1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo suche Plugin developer für neues Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Julian123, 31. August 2013.

  1. Julian123
    Offline

    Julian123

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    julian_tie
    Hallo mein Name ist Julian T. Ich suche für mein Neues Netzwerk einen Plugin Developer. Infos über mich: ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland. Infos vom Server: 32gb RAM root Server, 8x3.2ghz Prozessoren, 1gbt Anbindung, Linux Debian als Betriebssystem Wir haben 8 Server davon 2 neue Games die noch geschrieben werden müssen und 1Minigame Server wo 5 neue minigames entstehen sollen 2 Ideen haben wir schon.Das ganze System soll mit Bungeecord verbunden werden Erfahrung mit bungee und den Server system haben wir schon.Das Team besteht bis jetzt aus 3 Owner (14,15,16 Jahre Alt ) und 2 Admins.Wen wir den Server und die neuen Games gut machen haben wir eine Unterstützung von sparkofphoenix.Als Gegenleistung gibts einen developer Rang mit fast allen rechten, Anteile an den spenden , und wen er oder sie will einen von uns geschriebene Webseite die wir auch hosten und einen Teamspeak 3server .Über weitere Gegenleistungen kann man ja dan reden.

    Ich freue mich über antworten. Mit Freundlichen Grüßen Julian T.
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Habt ihr schon Member auf dem Server?
     
    #2
  3. Julian123
    Offline

    Julian123

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    julian_tie
    nein noch nicht da der server noch im bau ist. aber wen wir die neuen Ganes fertig haben wir Spackofponix, ein viedeo machen.Auserdem haben wir einen youtuber mit 50abonenten.
     
    #3
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Nun ja... Wenn ich mir diesen Thread so anschaue muss ich mir echt überlegen wie ihr einen Youtuber wie Sparks so überreden konntet. Die Rechtschreibung und Grammatik lässt ehrlich gesagt sehr zu wünschen übrig, daher würde ich euch raten den Anfangsbeitrag mal zu überarbeiten und ihn besser gestalten ;)
     
    #4