• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Entwickler Moderator Hallo Valox Sucht Verstärkung

Itzpirion

Minecrafter
Hallo ich fasse mich kurz ich bin auf der suche nach einem guten zuverlässigen Team und unser ziel ist ein Citybuild Server zu kreieren und auch noch mini spiele naja also falls ihr Intresse habt meldet euch falls ihr euch bewerben wollt schreibt mich an alles weitere klären wir auf Discord ^^ danke für die Hilfe Discord link: https://discord.gg/Hp6FAH

Allgemein
Hilfe Benutzer
    krextiv krextiv: Um Firewall - ich krieg da was einfach nicht hin..
    Oben