1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hamachi Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Maikaik, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Maikaik
    Offline

    Maikaik

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo :)
    Geht bei euch Hamachi für Mac OSX ? :)
    Bei mir verbindet der nie , da steht immer als ID 0.0.0.0
    MfG Maikaik
     
  2. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Du wirst zu wenig bandbreite haben und achja Hamachi ist gift für osx
     
  3. Maikaik
    Offline

    Maikaik

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    OK Danke :)
    Weißt du eine Alternative und wieso ist Hamachi Gift for OSX? :)
     
  4. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Alternativ wäre ein anderer VPN client den müssten die anderen user danm aber auch nutzen.

    Bei meinem mac hatten alle vollzugriff :( er hat auch oft gelagt da der ganze ram gefressen wurd
     
  5. Maikaik
    Offline

    Maikaik

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    ok :)
    Weißt du einen guten VPN-Client?
     
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Ich selber nutze kein VPN mehr aber ich hab mal gehört das der von Cisco gut sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.