Hardcore online spielbar ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von cracky1515, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracky1515
    Offline

    cracky1515

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    [align=center]Hallo an alle Minecraft hier [/align]
    [align=center]ich habe vor ein Maßen Event zu machen was ein mal monatlich oder sowas startet mal schauen zu der idee komme ich später in einem anderen thead wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle [/align]
    [align=center]also meine frage[/align]
    [align=center]Gibt es ein Plugin was es möglich mach Hardcore im Multiplayer zu spielen ? [/align][align=center]Ich hab da was gesehen (Hier der Link)[/align]
    [align=center]Ist es Möglich ? wenn ja würde ich mich freuen wenn 2 - 3 Leute mich unterstützen würden ein paar sachen damit zu testen und dann später auch in einem massen event mitzu spielen :)[/align]
    [align=center]( Natürlich bekommen die die mitwirken gleich zu meiner idee bescheid )[/align]
    [align=center]Meldet euch bitte auf diesem teamspeak Server :[/align][align=center]212.227.248.201:1699
    [/align]
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, öh... Und wenn man dann stirbt, wird man dann gebannt?
     
    #3
  4. Da steht Optional... ;)
     
    #4
  5. Etwas übertrieben das man da gebannt wird.
    Ich hab gelesen das es mit der Vanilla Server Version möglich ist Hardcore einzuschalten.
    Wird man da auch gleich gebannt wenn man stirbt?
     
    #5
  6. Natürlich nicht. :)
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, öh. was dann? :D
     
    #7
  8. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Warum sollte man da denn dann gebannt werden? :eek:
    Dann würde das ja garkein Spaß machen ;)
     
    #8
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Hmmm, villeicht weil es der Hardcore mode ist und man wirklich tot ist wenn man tot ist.
    Wenn du im Singleplayer Hardcore spielst wird deine Welt gelöscht wenn du stirbst.
    Also wirst du halt gebannt wenn du online stirbst.
     
    #9
  10. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Schon klar aber das wär auch doof .. Ich würd machenC dass man dann für 24 Stunden oderso gekickt ist. Oder einfach alle Sachrn weg sind
     
    #10
  11. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Es wird sicherlich auch bald Plugins und Mods dafür geben.
     
    #11
  12. cracky1515
    Offline

    cracky1515

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    das soll ja kein 24/7 server werden sondern nen event was alle 2 wochen kommt oder sowas weiste die banns kann ich ja dann wieder aufheben =) werde mir nachher ein Konzept überlegen und dieses dann ins einem neuem Thead wo alles erklärt ist Posten Plugin habe ich gefunden also kann gern close gemacht werden

    e: Daher ich grade kein rout zur verfügung habe wo ich dies drauf laufen lassen kann wird sich das noch ne runde hinziehen :) ausser jemand von euch würde das ganze mit leiten und nen rout bzw server zur verfügung stellen ( werbung für euch is dann inbegriffen ) meldet euch einfach per pn oder aufm ts konzept wird dann natürlich alles besprochen :) ( will das net wirklich über hamachi oder sowas laufen lassen wollen =D wegen laggs und so )
     
    #12
  13. cracky1515
    Offline

    cracky1515

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    nene der hardcore mod den ich meine is der wo du dann stirbst und banned bist

    e: werde gleich das konzept schreiben und es hier auch verlinken für alle die nicht verstehen was ich vorhabe =) muss nur erstmal schreiben ^^

    e2 : ah nee kann das konzept erst Online stellen wenn ich nen Server online setzten kann daher das konzept schon gleich mit der ersten anmeldung verbunden ist ^^
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.