Hardcore online spielbar ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von cracky1515, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracky1515

cracky1515

[align=center]Hallo an alle Minecraft hier [/align]
    [align=center]ich habe vor ein Maßen Event zu machen was ein mal monatlich oder sowas startet mal schauen zu der idee komme ich später in einem anderen thead wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle [/align]
    [align=center]also meine frage[/align]
    [align=center]Gibt es ein Plugin was es möglich mach Hardcore im Multiplayer zu spielen ? [/align][align=center]Ich hab da was gesehen (Hier der Link)[/align]
    [align=center]Ist es Möglich ? wenn ja würde ich mich freuen wenn 2 - 3 Leute mich unterstützen würden ein paar sachen damit zu testen und dann später auch in einem massen event mitzu spielen :)[/align]
    [align=center]( Natürlich bekommen die die mitwirken gleich zu meiner idee bescheid )[/align]
    [align=center]Meldet euch bitte auf diesem teamspeak Server :[/align][align=center]212.227.248.201:1699
    [/align]

2. Cabraca

Cabraca

3. Detroox

Detroox

Ja, öh... Und wenn man dann stirbt, wird man dann gebannt?

4. Da steht Optional... ;)

5. Etwas übertrieben das man da gebannt wird.
    Ich hab gelesen das es mit der Vanilla Server Version möglich ist Hardcore einzuschalten.
    Wird man da auch gleich gebannt wenn man stirbt?

6. Natürlich nicht. :)

7. Detroox

Detroox

Ja, öh. was dann? :D

8. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Warum sollte man da denn dann gebannt werden? :eek:
    Dann würde das ja garkein Spaß machen ;)

9. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Hmmm, villeicht weil es der Hardcore mode ist und man wirklich tot ist wenn man tot ist.
    Wenn du im Singleplayer Hardcore spielst wird deine Welt gelöscht wenn du stirbst.
    Also wirst du halt gebannt wenn du online stirbst.

10. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Schon klar aber das wär auch doof .. Ich würd machenC dass man dann für 24 Stunden oderso gekickt ist. Oder einfach alle Sachrn weg sind

11. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Es wird sicherlich auch bald Plugins und Mods dafür geben.

12. cracky1515

cracky1515

das soll ja kein 24/7 server werden sondern nen event was alle 2 wochen kommt oder sowas weiste die banns kann ich ja dann wieder aufheben =) werde mir nachher ein Konzept überlegen und dieses dann ins einem neuem Thead wo alles erklärt ist Posten Plugin habe ich gefunden also kann gern close gemacht werden

e: Daher ich grade kein rout zur verfügung habe wo ich dies drauf laufen lassen kann wird sich das noch ne runde hinziehen :) ausser jemand von euch würde das ganze mit leiten und nen rout bzw server zur verfügung stellen ( werbung für euch is dann inbegriffen ) meldet euch einfach per pn oder aufm ts konzept wird dann natürlich alles besprochen :) ( will das net wirklich über hamachi oder sowas laufen lassen wollen =D wegen laggs und so )

13. cracky1515

cracky1515

nene der hardcore mod den ich meine is der wo du dann stirbst und banned bist

e: werde gleich das konzept schreiben und es hier auch verlinken für alle die nicht verstehen was ich vorhabe =) muss nur erstmal schreiben ^^

e2 : ah nee kann das konzept erst Online stellen wenn ich nen Server online setzten kann daher das konzept schon gleich mit der ersten anmeldung verbunden ist ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.