1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

HardcoreGames || Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Antimon, 30. Januar 2015.

  1. Antimon
    Offline

    Antimon

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Hey
    Ich möchte euch erstmal mein Projekt vorstellen:
    ------------------------------------------
    Was ich plane?
    - Ich plane den 1.Cracked HardcoreGames Server weltweit
    - 1.Free to Play HardcoreGames Server (Ja wirklich free to Play) es gibt nur ein Coin System. Im Shop kann man sich lediglich Coins kaufen (für Leute die sich es nicht selber erspielen möchten)
    -------------------------------------------
    Umsetzung?
    - Englischer Server
    - Ich plane ein LigenSystem -> siehe Leauge of Legends
    - Man kann sich seine Kits selbst erstellen/zusammen stellen
    - Man muss Achievments freischalten um neue Fähigkeiten für sein "Kit-Builder" zu erhalten
    - Partikel Shop uvm...
    --------------------------------------------
    Warum Cracked und warum Englisch?
    - Cracked, da es bis jetzt 2 HardcoreGames Server gibt, einmal einen englischen und einen deutschen. Allerdings gibt es unzählige Cracked User die es mal gerne spielen würden...
    - Englisch?
    Eine größere Community/Bzw ich plane das man selbst die Sprachen umstellen kann per Buch, damit die deutschen User die kein Englisch können sich trotzdem wohl fühlen ;)
    --------------------------------------
    Programmierung und Server?
    - Ich Code alle Plugins selber, und bin in der Lage diese ohne Probleme fertig zu stellen.
    - Momentan habe ich nur einen Testserver für das Plugin, sobald das Projekt aber in die Beta geht kommt natürlich ein Root-Server hinzu
    ----------------------------------------
    Was Suche ich und erwarte ich?
    - Ich suche Menschen mit denen ich gerne im Ts bin, Menschen mit denen man ein gemeinsames Projekt aufbauen kann. Es wäre natürlich schön wenn ein paar bauen könnten oder andere nützliche Fähigkeiten für ein Server Team mitbringen würden. Ist aber nicht Voraussetzung.
    ----------------------------------------
    Noch was zu mir?
    - Ja ich bin 17 und Code seit 3 Jahren :) mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :).
    ---------------------------------------
    Habe ich dein Interesse geweckt?
    - Skype: marc.sogl
    ---------------------------------------
    Du möchtest noch mehr Informationen oder sogar das bisherige Plugin testen? Adde mich ebenfalls bei Skype :)
    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1