1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Harmlose Fehlermeldung bzw. Fehlermeldungen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 19juli99, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. 19juli99

19juli99 Guest

Hey ;) Also mein Server schmeist oft solche Fehlermeldungen raus und das mehrere Plugins z.B. :
    Factions: Could not pass event SignChangeEvent to Factions
    [font='arial, sans-serif']ChestShop: [/font]Could not pass event SignChangeEvent to ChestShop
    SimpleRegionMarket: Could not pass event SignChangeEvent to SimpleRegionMarket
    und nun wollte ich euch fragen was diese Fehlermeldungen bedeuten oder wieso sie vorkommen? ;)
    MfG

2. Elronturalt

Elronturalt Kuhfänger Gesperrt

Also, was ich weiß, ist:

SignChangeEvent ist ein Event, welches reagiert, wenn die Schilder geändert werden.
    Deine Nachricht heißt auf Deutsch: "Das Event SignChangeEvent konnte nicht eintreten!"...
    Da ja ChestShop z.B. die Schilder selbst ausfüllt, kann es sein, dass es zurzeit damit Probleme gibt. ^^

Mehr weiß ich nicht.

3. 19juli99

19juli99 Guest

Ok danke ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.