Hast du einen Youtubekanal?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Flori__, 19. März 2013.

  1. Flori__
    Offline

    Flori__

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,

    ich will euch heute mein Projekt: KlickPromoter vorstellen.

    Dabei geht es darum Youtuber zu promoten, die gute Videos machen, aber keiner sie kennt, da sie entweder neu sind oder
    keiner durch die Vielzahl der Youtubechannels sie wenige entdecken konnten. Das ganze erfolgt innerhalb dieser Facebookseite
    und man kann sie liken, wenn man promotet werden möchte oder um neue Youtubechannel zu entdecken.

    Warum?
    Es ist schwierig auf Youtube bekannt zu werden, durch, wie schon erwähnt, die Masse an Youtubechannels. Da ich weiß wie
    schwierig es ist ohne auf fremde/erfolgreiche Kanäle meine Videolinks zu posten, bekannt zu werden, habe ich mir überlegt
    was man dafür tun kann. Und außerdem kann das Posten von deinen Links bei anderen Channels sehr schnell "Hater" mit
    sich ziehen und ich glaube das ist nicht gerade das Ziel.

    Also, wenn du:
    - promotet werden willst,
    - neue Youtubekanäle kennenlernen möchtest
    oder
    - einfach das Projekt unterstützen willst,
    dann "like" doch bitte die Seite: https://www.facebook.com/KlickPromoter

    Alle weiteren Infos findest du unter der Facebookseite

    Kleiner Tipp: Wenn du sie nur nicht "liken" tust, weil sie wenige "Likes" hat, wäre das sehr schade, weil du es ändern könntest.
    Und wenn es jeder so macht, wird es nicht bekannter, aber ich würde es gerne, um den anderen auf Youtube zu helfen.

    Also ich wünsche euch viel Spaß.
    Euer Flori__ :p
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ums mal schondend auszudrücken: SINNFREI!
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn man bekannt werden will, wird man das auch. Bloß zu den bekannten zuzählen ist hart, da man dafür gute Videos und viel Spaß an der Sache braucht. Wenn man das Mitbringt und viel Geduld hat, kommt der Erfolg von alleine. Youtuber wie Gonk, Y-Titty und Co haben auch mehr als ein zwei Jahre gebraucht, bevor die mal überhaupt wer gekannt hat.
     
    #3
  4. ekeshe
    Offline

    ekeshe

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hi Flori!
    netter einfall!
     
    #4