Hat du Möhre?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sternenwandererin, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [align=center][​IMG][/align][align=center]@wbkkramer: wird sich über die Kartoffeln sicherlich Freuen [/align][align=center]und
    @Kaldori: über die Mööööhrööön .[/align]
    [align=center]Jedenfalls, gerade diese beiden netten Sachen im Wiki gefunden. [/align]
    [align=center]Mit etwas Glück, gibt es bestimmt bis 1.4 auch Hasen Ingame - oder was meint ihr? :) [/align]

2. etienneccfly

etienneccfly

na häschen wärn cool, da könnte man auch mall ne neue waffe hinzufüschn zb. jagdgewehr gewehr ;D dann kann man sixh auch prächtig mit vögelchen amüsieren ^^

3. LightningBaer

LightningBaer

hmm ich würde es eher vorziehen das es beim Bogen bleibt ^^ich find die tränke schon blöd :D

//Edit Über neue Tiere würde ich mich aber auch freuen :D

4. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Kommen in 1.4 Etwa Möhren? Naja dann muss fast zwingend ein Hase her, der die isst :p

5. Smuil

Smuil

Ich glaube nicht, dass nach Bogen und Schwert man anfangen wird Gewehre und Pistolen einzubauen. Wieso wollen die Jugend eig immer Gewehre riesengroßes Geballer? Ich finde das mittelalterliche Minecraft viel schöner, weil es sich von Filmen/Serien und der echten Welt absetzt und ein bisschen auszeit gönnt.

6. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Denke und hoffe auch nicht, das Schusswaffen etc eingefügt werden, falls wer das will, es gibt zahlreiche Mods und das Spiel an sich ist eher Mittelalterlich ausgerichtet.

7. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Ach nein wie geil, die Kartoffel. :D
    Hab selber mal versucht einen solchen Mod zu basteln, auch mit ner gebackenen Kartoffel und auch mit Kartoffelpüree, hab's aber irgendwann aufgegeben weil ich es einfach nicht hinbekommen habe eine Kartoffelpflanze in der Welt generieren zu lassen und Samen gegen Samen zu tauschen fand ich mehr als suboptimal.
    Cool das Mojang dann meine Arbeit fortsetzt. :thumbsup:

8. Turnip_N0se

Turnip_N0se

Minecraft:
    Turnip_N0se
    ich fände marmor als neues item mal geil :D überhaupt werden noch so eineige items gebraucht :D

9. LightningBaer

LightningBaer

sowas wie Stuhle oder Tische wären aber auch nett :) (kp wozu man die brauchen soll..aber so zu versierung :D)

10. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Hätte schon ein Vorschlag bezüglich der Nutzung.
    Der Stuhl regeneriert bei Benutzung minimal das Leben und der Tisch könnte als Showcase fungieren. ^^

11. Detroox

Detroox

Klingt ja mal gut! :p Kann man dann auch aus den Möhren und den Kartoffeln eine Gemüse-Suppe machen? :D

-->Like!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.