Hat jemand erfahrung mt php-friends?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheMainCraft, 25. Juni 2014.

1. TheMainCraft

TheMainCraft

Hallo,
    Ich wollte einmal von euch wissen ob jemand erfahrungen mit php-friends.de hat.
    Ich wollte mir da vllt ein Kostenloses Webspace holen, aber ich habe nicht so ein vertrag damit wenn man seine Handy nummer angeben muss. Daher wollte ich hier erstmal nachfragen ob ich das bei denen ohne Probleme machen kann.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MFG
    TheMainCraft

2. ZermenoHD

ZermenoHD

Hallo TheMainCraft und andere Leser/inen.
    Es ist wirklich schade das in diesem Forum beinahe keiner mehr wert auf ein ordentliches Thema legt.
    Nunja, nun aber mal zu der Seite. Ich kenne mich mit dieser zwar nicht aus, und war dort auch nie Kunde.
    Allerdings kann ich vom Seiten aufbau her schon mal sagen nicht gerade Seriös.
    Wenn du denkst das es dir richtige Entscheidung ist, solltest du dich dort anmelden. Doch ich werde meine Finger von dieser Seite fern halten.

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Schonmal Danke für eure Hilfe.
    Und ja ich weis das es nicht ganz ordentliche geschrieben ist, aber ich hatte grad noch anderes zu tun und bevor ich es wieder vergesse wollte ich es so machen.

Am anfang kam mir die Seite eigentlich ganz ordentlich vor. Dann habe ich das mit der Handy nummer gesehen und wurde misstrauisch. Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich mir die Seite nochmal genauer angeschaut und kam jetzt zu dem Entschluss mich dort nicht anzumelden.

Falls es doch noch Leute gibt die mit dieser Seite Erfahrung haben können sie sich ja trotzdem hier melden.

MFG
    TheMainCraft

4. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

php-friends ist seit Jahren die erste Adresse wenn es um kostenlosen Webspace geht. Das man seine Nummer angeben muss ist ziemlich neu, ich denke aber es wird nur eine Maßnahme gegen Missbrauch sein. Ich hatte dort selber schon Webspace und kann die Seite nur empfehlen.