Frage Hat Jemand Erfahrungen mit IMS-Hosting.de?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Verschraubt, 9. Februar 2016.

  1. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Hallo liebe Community!
    Ich benötige aus mehreren Gründen einen stabilen und qualitativen Server zu einem überschaubarem Preis. Nach langer Suche bin ich auf
    gestoßen. Dort würde mich der "SSD ROORSERVER XL" interessieren. Da aber 55€ im Monat doch schon eine Stange Geld ist, will ich mir noch ein paar Erfahrungen von anderen Usern anhören. Nun meine Frage, hat Jemand Erfahrungen mit diesem bzw. anderen Servern von IMS Hosting?

    Beste Grüße,
    Verschraubt
     
    #1
  2. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Erfahrung leider nicht, aber der hoster macht einen guten Eindruck. Die Leistung ist für diesen Preis auf jeden Fall sehr angemessen, wir haben für einen ähnlichen Server mit 32 GB RAM, i7 und zwei SSD's und zwei HDD's bei Hetzner an die 70 € gezahlt.
    Google mal nach Bewertungen, da gibt es einige unabhängige Seiten ;)
     
    #2
  3. #3