Hauptstadt- Lasendra

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von DAviId, 30. Oktober 2016.

  1. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Hallou allerseits,

    Mit dem Folgendem Beitrag möchte ich euch Schrittweise den Aufbau meiner Stadt auf "Tales of Faldoria" zeigen. Die Stadt ist die Hauptstadt unserer fiktiven Rasse "Turells", welche sich dem Menschen ähneln. Die Rasse an sich legt viel Wert auf Sicherheit und erhebt ihre Macht aus dem Handel mit Gütern, was sich deutlich an der Hauptstadt wiederspiegelt. Allgemein sind sie relativ bürokratisch und kontrollieren ihre Warenaus-und eingänge, Gebiete, Menschen, Technologie und insbesondere über andere. Momentan regiert ein König, welchem einem Senat aus 7 Personen zur Seite steht.
    Die Stadt liegt am Ozean und verfügt über mehrere Stege, woran Schiffe andocken können um mit Waren am Marktplatz zu handeln oder diese vorübergehend in Lagerhallen haltern. Die ganze Stadt ist geschützt durch eine Mauer,sowie mit mehreren Katapulte und Kanonen. Am Hafen bzw am Handelsbezirk, wo sich auch der Marktplatz befindet, gibt es 2 Haupteingänge zu den Stegen und einen kleineren am Hafenbereich, wo kleinere Boote, wie Fischerboote anlegen. Am Marktplatz befindet sich ein Verwaltungsgebäude um den Handel zu kontrollieren, viele Marktstände und Lagerhallen, worin Waren wie z.b. Holz von fernen Gebieten gelagert werden kann, bis diese verbraucht werden. Auch gibt es ein paar Kaufhäuser, worin teure Waren, welche nicht auf dem öffentlichen Marktplatz verkauft werden können, angeboten werden und wo sich auch Händler in aller ruhe unterhalten können. Weiteres von der Stadt werde ich im Laufe der Zeit ergänzen, da diese Stadt ziemlich groß und dazu noch schön sein wird.

    Was noch in Planung ist, wäre das Regierungs/Verwaltungsbezirk, Wohnbezirk, Industriegebiet, Militärbezirk und außerhalb der Stadt noch Bauernhöfe etc.

    Ihr als normale Besucher der Welt könnt euch die Stadt nicht ansehen, da wir nicht möchten, dass ihr schon vor unserem Release secrets und weiteres entdeckt.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

    Bisher ist noch nicht alles umgesetzt worden, wovon ich eben berichtet habe, weswegen es demnach immer wieder neue Fotos geben wird, die ich hier posten werde um auch meinen Fortschritt zu zeigen. Ich werde jedoch nicht jede kleine Neuerung hochladen, da ich ansonsten zu viele Fotos hier hätte und auch Rücksicht auf andere Beiträge nehmen möchte, da diese sonst immer wieder untergehen würden. Wenn ihr dennoch auch die kleinen Fortschritte sehen möchtet, dann besucht unsere Facebook Seite, denn dort werden wir viel mehr präsentieren. Momentan fehlen auch noch Details, Dekorationen und die Inneneinrichtung zum Größtenteils.

    Ich bitte euch noch, mir Verbesserungsvorschläge zu nennen, die ich umsetzen könnte und vllt noch Ideen zu nennen, was ich noch so in der Stadt bauen kann.

    Facebook: https://www.facebook.com/Tales-of-Faldoria-236600499821222/

    Wenn ihr Interesse habt, an unserem Projekt mitzuwirken oder ihr beim von Lasendra mitmachen möchtet, dann bewerb euch bei uns im Forum und lest auch noch folgendem Beitrag durch.

    Forum: https://faldoria.de/forum/viewforum.php?f=6&sid=cdb7fb0b29560d6bc4989826950db4d0
    Beitrag: https://minecraft-server.eu/forum/threads/tales-of-faldoria-sucht-teammitglieder.24689/

    Für weitere Bilder von uns, könnt ihr auch unser Planetminecraft Profil anschauen.

    Planetminecraft: http://www.planetminecraft.com/member/faldoria/

    Momentan könnt ihr die spätere Startwelt auf unserem Server anschauen, wo einmal auch ihr beginnen werdet und Quests erledigen könnt ( momentan könnt ihr keine Quests spielen).
    Server IP: faldoria.de
     
    #1
    GerFisch, JustTimeLive, Creepy92 und 3 anderen gefällt das.
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Sieht bisher sehr gut und Stimmig aus, allerdings (meine Meinung) find ich es doch sehr leer. Nicht böse nehmen ihr seid im Aufbau alles gut, aber arbeitet mit vieeeel mehr Details. Den wenn ich lese das Ihr ein "Mittelalter RPG" Server werdet geht dem Namen auch nach und werdet dem Namen gerecht. Viel Liebe in Details, Viel mit Armorständen Arbeiten, NPCs einfügen. Macht das es Lebendiger aussieht, und auch wichtig. Auf vielen Bildern sieht man noch viel zu viel Platz, ist dort den noch was geplant oder soll die Fläche extra so breit sein und so leer?

    Ihr habt noch gut was zu tun wenn man sich als RPG Server beweisen möchte, der Start sieht aber jedenfalls schon mal gar nicht so schlecht aus, und die Geschichte dazu find ich auch sehr gut :)

    Grüße
     
    #2
    WakensCore gefällt das.
  3. LottaXL
    Online

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Nicht gelesen Mapple?
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Gelesen schon, ich wollte aber nur anmerken das mich das halt noch stört :)
     
    #4
  5. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Klar, wird noch alles bebaut. Es wird später einmal eine relativ dicht bevölkerte Stadt mit vielen Gebäuden. Was du da momentan siehst ist sozusagen noch im Rohbau und weiteres folgt noch. Ich hab es jetzt schon einmal gezeigt, da ich an dieser Stadt mehrere Monate/Jahre verbringen werde, da das was man bisher sieht ( auch diesen Teil mit den leeren Flächen, nur der Handelsbezirk ist. Es wartet noch viel mehr, weiter hinter.

    Übrigens haben wir schon mehrere Gebiete auf unserem Kontinent fertig, die nun mit den Quests etc befüllt werden müssen. Diese Stadt ist nun eine "Erweiterung unserer Welt.
     
    #5
  6. Creepy92
    Offline

    Creepy92 Social Media

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Frankfurt am Main, Hessen
    Minecraft:
    Creepy92
    Für wann ist denn euer Release geplant? :)
     
    #6
  7. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Gute Frage.
    Wir wollen so schnell wie möglich releasen bzw eine Beta-testphase raus bringen. Jedoch sind wir ein relativ kleines Team von den aktiven her, mit dazu noch einem hohen Altersdurchschnitt von etwa 24 Jahren weswegen die meisten auch so noch wenig Zeit haben, wegen Studium/Arbeit. Trotz dessen wollen wir unsere Testphase und auch den späteren release nicht unfertig bzw unstrukturiert veröffentlichen. Demnach kann man es nicht genau sagen, wann es soweit sein wird.

    Wenn wir natürlich weitere Untersützung erhalten würden, besondern im Developing bereich, werden wir sicherlich schneller fertig werden.
     
    #7
    Creepy92 gefällt das.
  8. Creepy92
    Offline

    Creepy92 Social Media

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Frankfurt am Main, Hessen
    Minecraft:
    Creepy92
    Dann gutes gelingen und weiterhin viel Erfolg :) Du kannst ja auch im Forum auf die Suche gehen bzw etwas ausschreiben. Vllt meldet sich ja jemand passendes :)
     
    #8
    DAviId gefällt das.