Hauptstadt meiner ShowPlay Map

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von sikay228, 13. Mai 2013.

  1. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Hallo Minecraft Freunde,

    Ich möchte euch die Hauptstadt meiner ShowPlay Map zeigen. Die Hauptstadt hat bis jetzt nur ein Stück der Mauer ein paar Wege und den Grundriss meiner Kathedrale. Die Stadt ist so noch nicht fertig ^^ ;D

    [​IMG]

    Dazu möchte ich euch noch fragen ob euch ein Name für die Hauptstadt einfällt!

    MfG Sikay
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Mein Namen Vorschlag: EmpireCity
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    nicht schlecht. Sieht gut aus.
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Der Anfang ist schon mal gut^^ Kommt da noch Gras hin?
    Achso und die Schmalen Wege sollten entweder Breiter sein oder keinen erhöhten Gehweg haben...
     
    #4
  5. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Ja Sicher kommt da noch gras hin und die wege sind mit absicht so schmal weil das ja eher das armen viertel wird ;D
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Aso ok^^ Aber mach doch die Wege dann ohne Gehweg, also alles auf eine Höhe (Keine Slabs) Und einfach aus Erde (rg flag <name> grassgrowth
    deny ) ider Gravel... :D
     
    #6
  7. schegar
    Offline

    schegar

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    schegar10
    also vorneweg: stadt bis jetzt sieht super aus :D

    ich würde für die wege auch gravel nehmen sieht meiner meinung nach am besten aus, ist aber glaub ich geschmackssache ;)
     
    #7