Haus Höher setzen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von horor51, 26. Februar 2013.

  1. horor51
    Offline

    horor51

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    lars1997
    Hi leute hab ein prob. hab ein haus nachgebaut leider hab ich es mir vorher nicht so hoch vor gestellt :( oder besser gesagt hab ich von oben angefangen und mich verrechnet, jetzt muss es etwa 5-10 steine in die höhe gesetzt werden kann mir da wer helfen ??? ich habs schon mit world edit ausprobiert ich komme bei den befehlen durcheinander map steht zum donwload bereit auf einer seite kann ein adim mir vielleicht mal zu flüstern ob ich den hier posten darf ??? ich hab nichst dagegen gefunden aber auch nichts was dafür spricht in den regeln. Wäre echt nett.
     
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hi,
    Du musst mit dem Markierwerkzeug (normalerweise Holzaxt) eine obere Ecke und diagonal die andere untere Ecke markieren. Dann stellst du dich am besten an eine Eckwand am Boden und machst den Befehl //copy. Bewege Dich nicht vom Ort weg! Danach //cut (ausschneiden). Nun erstellst Du unter Dir mit hüpfen die erforderliche Anzahl Blöcke, die das Haus höher sein muss und kommst so kontrolliert nach oben. Ist die erforderliche Höhe erreicht, schreibe //paste. Nun hast Du die kopierten Blocks ein Stück höher eingefügt. So einfach.

    Gruss Monti
     
    #2
  3. horor51
    Offline

    horor51

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    lars1997
    montbit kannst du mir dann noch sagen wo hin die dateim Worldedit rein soll.
     
    #3