• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hay

schneegirl

Minecrafter
Diamanten
102
Minecraft
Blacksister4
Ich suche einen netten und freundlichen Minecraft Server auf dem auch scheue / stille Menschen willkommen sind . Zu mir : Ich bin 18 Jahre alt , habe unnormal Angst vor Leuten zu reden und habe vor ein paar Jahren auf einem super Minecraft Server nette Leute kennengelernt , aber der Server ist von einer Minute auf die andere einfach verschwunden . Ich bin kontaktfreudig , wenn auch leider nicht der sozialste Mensch . Meine Server Präferenz : eigenes Grundstück zum bebauen , verschiedene Welten , also eine Sammel ( Mine) Welt und halt die Grundstück Welt , Leute die mir aushelfen würden , wenn ich nicht weiterkomme ( versuche bestmöglichst zurückzuhelfen ) . Merkt man das Deutsch nicht meine Muttersprache ist ? Anyways ...

lifewithbpd

Minecrafter
Diamanten
101
Hey Schneegirl. Ich bin 22 und habe eine Soziale Phobie, in der ich das Gefühl kenne, sehr starke Angst davor zu haben mit anderen zu reden, ganz besonders online :s Ich spiele seit paar Wochen auf einen Server, in dem sehr viel für die Community gemacht wird. Es gibt immer Events, mit besonderen Items, du kannst dich jederzeit ans Team wenden und die sind alle nett. Es gibt Skyblock, Wildnis, GS Welten und vieles mehr, sodass jeder irgendetwas findet, womit er seinen spaß hat. Den Server gibt es schon viele Jahre und da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass der Server auf einmal plötzlich nicht mehr da ist. Nur leider tue ich mich trotzdem schwer jemanden zu finden, mit dem man zusammen spielen kann. Wenn du Lust hast, dann können wir uns auf dem Server ja mal kennenlernen? :) Falls du Interesse hast, dann kannst du ja gerne antworten ^.^

F

FallenGamers

Guest
Ich suche einen netten und freundlichen Minecraft Server auf dem auch scheue / stille Menschen willkommen sind . Zu mir : Ich bin 18 Jahre alt , habe unnormal Angst vor Leuten zu reden und habe vor ein paar Jahren auf einem super Minecraft Server nette Leute kennengelernt , aber der Server ist von einer Minute auf die andere einfach verschwunden . Ich bin kontaktfreudig , wenn auch leider nicht der sozialste Mensch . Meine Server Präferenz : eigenes Grundstück zum bebauen , verschiedene Welten , also eine Sammel ( Mine) Welt und halt die Grundstück Welt , Leute die mir aushelfen würden , wenn ich nicht weiterkomme ( versuche bestmöglichst zurückzuhelfen ) . Merkt man das Deutsch nicht meine Muttersprache ist ? Anyways ...
Hi schneegirl, ich schließe mich den anderen hier an, Willkommen hier im Forum :)!

Das Gefühl, das ein Minecraftserver auf einmal verschwindet kenne ich nur zu gut, das ist mir auch leider schon öfter passiert und ist immer unschön ... Schwamm drüber! Wenn du möchtest, dann antworte gerne unter diesem Beitrag oder schicke mir eine PN, ich hätte eventuell einen Server für dich, auf dem du herzlich willkommen bist. Es gibt einen eigenen Bereich zum bauen, mehrere Sammelwelten und nette Mitglieder. Ich freue mich von dir zu hören :)

Gruß
Felix

Oben