1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Heaven's Hell] Wir suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Temphis, 7. August 2013.

1. Temphis

Temphis

Heyho ihr lieben,

ich bzw. Heaven's Hell sucht noch Verstärkung :)

Welche Stellen sind frei und welche Anforderungen?

Admin
    - mind. 16 Jahre alt
    - reifes Verhalten , kein kindisches Verhalten
    - Erfahrung mit Servern / Plugins
    - Gutes Benehmen , Nettiquette

Moderator
    - mind. 13 Jahre alt
    - Sollte schon Erfahrung als Moderator gehabt haben
    - Erfahrung in Plugins

-edit-

Homepage Programmierer + Designer
    - kein Mindestalter!
    - Sollte Grundkenntnisse PHP , HTML , MySQL und Photoshop (o.ä.) besitzen
    - Bewerbung NUR mit Refferenzen!

Kommunikation ist derzeit NOCH nicht vorhanden , wir sitzen aber gerade daran einen TeamSpeak 3 Server zu eröffnen.

-edit-

Meine Skype Addy: weedy.epvp

Bewerbungen InGame , Skype oder hier im Forum!

Vielen dank!

Temphis

2. _Lukii

_Lukii

Bewerbung zum Moderator :3

Hallo, Temphis!

Ich bin Lukas und bin 14 Jahre alt! Ich beschäftige mich sehr oft mit Minecraft und Server/-Plugins und besitze einen eigenen Server, der sehr gut läuft. Ich erfülle eigentlich alle Kriterien als dein WunschMod:

- mind. 13 Jahre alt ----- Ich bin 14 :D
    - Gutes Benehmen , Nettiquette ----- Ich bin sehr freundlich und bleibe immer objektiv
    - Sollte schon Erfahrung als Moderator gehabt haben ----- Ich besitze einen eigenen Server
    - Erfahrung in Plugins ----- Ich kenne mich sehr gut mit Plugins und deren Installtion/Konfiguation aus!

Ich wäre ein sehr guter und verantwortungsvoller Moderator und wäre täglich 2-5 Stunden online :D Ich kann gut mit Usern umgehen und ihnen ihre Fragen und Anliegen verständlich beantworten/erklären :D

Ich hoffe du stellst mich ein,
    _Lukii

3. Temphis

Temphis

Adde mich mal Skype: weedy.epvp

4. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Könntest du mal dein Konzept posten und mal sagen wieviele User ihr so am Tag on habt?Würd mich mal interessieren :).

5. Temphis

Temphis

Konzept: Reiner PvP Server mit selbst geschriebenen Plugins für mehr Features , wie z.B KillPunkte , die man gegen Items eintauschen kann etc,

Dann halt noch später paar Minigames.

Im Moment sind so ca ~5 User pro Tag online , und der Server ist nicht mal "eröffnet" :p

6. bluebanana

bluebanana

Wann wird der eröffnet und wieviele braucht ihr noch?

7. Temphis

Temphis

Wann genau wissen wir noch nicht , sind aber schon sehr. weit.
    Ich denke , sobald die HP fertig ist , können wir online gehen.

Derzeit suchen wir noch Moderatoren und Homepage Programmierer