Heftiges Video / Der Tod und der wertvollste Schatz auf Erden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von H4RDC0REx3, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    [align=left]Hallo, ich moechte euch heute mal ein Video vorstellen, es ist schon älter. [[font='arial, sans-serif']17.12.2011] ( von CommanderKrieger ) [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Das Video geht 43 Minuten lang, Das video wird wahrscheinlich erst ab 2.50 interessant, es wird für einigen keinen sinn machen, aber ich hoffe das es euch interessiert. Es geht um den Tod, & was man machen kann, um gut zurückzudenken an den verstorbenen Personen.[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
    [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Ich finde es sehr traurig, aber auch interessant![/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
    [/font][/align][align=left][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Video. [/font][/align][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
    [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Lasst mich euch euere Meinung wissen, ja! ich weiß es ist lang, aber ich bereue es nicht angehört zu haben..[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
    [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
    [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']MFG H4RDC0REx3[/font][/align]
     
    #1
  2. Detroox
    Online

    Detroox

    Am Anfang diesen spannende Gelaber--->Dann ZACK! Langeweile ist angesagt xD

    Ich dachte, dass dort ein, was weiß ich... ein Video über den Tod kommt... Klar, die Geschichte ist schon "Übel", jedoch ist es nicht spannend, finde ich...
     
    #2
  3. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    naja, ich finde es gut das er darüber spricht, immerhin ist es ne traurige sache geliebte menschen zu verlieren.
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, davon könnte ich ein Lied singen... =/
     
    #4
  5. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Im Grunde erzählt er nur die Geschichte, die jeder von uns irgendwann erleben wird (oder bereits hat). Und dann tuen alle in den Kommentaren so, als ob sie in alle verstehen und ihn bewundern.

    Mein Fazit: Übertrieben!
     
    #5
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Du hast den sinn des Textes nicht verstanden!
    Es geht darum was man tun kann um seine Menschen die verstorben sind in erinnerung zu behalten, so wie es scheint hast du dir das Video garnicht richtig angeschaut, es geht darum das man von einem Verstorbenen Menschen die Stimme als erstes vergisst, ich finde es nicht übertrieben, da es schon richtig hart ist einen freund zu verlieren, und dann ein Familienmitglied?
     
    #6
  7. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Ich habe das Video gesehen und habe auch schon etwas ähnliches (nur schlimmer) durchgemacht!
    Die Stimme geht nicht unbedingt als erstes verloren, sondern Erinnerungen die man gemeinsam hat auch das letzte Gespräch, welches man zusammen geführt hat...

    ob übertrieben oder nicht, ist schlussendlich Ansichtssache...
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.