1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

hei ich suche dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Samslo, 4. August 2013.

1. Samslo

Samslo

hei ich versuche einen neuen server auf die beine zu stellen denka da aber an was grösseres hab schon viel erfarung aber weiss auch nicht alles. ts server steht so halb + minecraft server steht so halb

was sind die bedingungen.

hmm eigentlich nur eine

ts3 vorhanden
    ein spezialgebiet (z.b plugins oder city bauen oder moderator ec.)
    einigermasen deutsch xd also ich schau nicht so auf die rechtschreibung wie mans hir siht
    jeden tag mindestens 3h aktiv man kann auch ausnamen machen fals gute begründung
    geistliche reiffe

die team mitglieder müssen nicht helfen den server zu unterhalten durch geld aber spenden sind gerne gesehen natürlich

hofe es melden sich par einfach eine private nachricht schreiben 3 tage und das ding leuft. hoff ich mal

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    1.Du solltest den Thread nochmal überarbeiten.Ich versteh so gut wie gar nix.Rechtschreibfehler bitte auch korigieren(Ja ich weiß bin kein Lehrer)
    2.Was ist das Konzept?
    3.Was suchst du?(Admin,Supp etc...)
    4.Was willst du erreichen mit dem Server?
    5.Vlt ein paar Daten zum Server

3. bluebanana

bluebanana

was heißt hier so halb?
    Ok?

4. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Damit ist gemeint: Er hofft das der Server in 3 Tagen hoffentlich läuft.(So hab ich es verstanden)

5. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Also mal von vorne... Du sucht Leute die dir helfen dein Server aufzubauen und willst dann das ganze in 3 Tagen zusammen haben?

Du achtest nicht auf Rechtschreibung?
    ... Lass es lieber mit dem Server wird reine Zeit und/oder Geldverschwendung...

in 3 Tagen kann man nicht einfach ein kompletten Server aufbauen...

Lass mich raten dein Konzept ist PvP?

Am besten nochmal Überarbeiten mit Konzept usw...

(Warum steht denn dein TS Server nur halb?)

6. Samslo

Samslo

hmm

hmm also ich schaff es in 3 tagen hab jetz schon den server zusamen der leuft jetz kommen die plugins das und noch die welt bauen

auf dem server wirt es alles geben pvp pve cyti etc.

und man schaft es auch in 2 tagen einen server zu erstelen sogar 10 min die plugins brauchen am meisten zeit

der ts3 server ist jetz auch fertig also begehbar + rechte und alles eingestelt sonst noch was ? sonst einfach p-nachricht oder skype samslos

7. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Klar...Schaffen tut mans. Wenn man will, dass durch den Wolf gedrehte Kacke rauskommt. Ein guter Server braucht schonmal die eine oder andere Woche Aufbauzeit ;)

1 Person gefällt das.