1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hej Hej på er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Äpfelchen, 12. April 2015.

  1. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Hej Hej,
    Nachdem ich seit dem 13. November 2014 hier im tollen Forum angemeldet bin und immer eine ordentliche Vorstellung aufgeschoben habe, dachte ich mir mal, dass ich mich nun aus Langeweile auch mal vorstellen werde.
    Also ich bin @Äpfelchen, lieber genannt Apfel,da ich so auch immer auf Servern genannt werde.
    Mein wirklich, richtiger, echter RealLife Name ist Marcel und bin ganze 14 Jahre jung.
    Ich bin immer für einen Spaß zu haben und verstehe ihn auch; leider übertreibe ich es auch manchmal:eek:.
    Also ich fange dann mal an:
    Also ich bin M. und bin im April letzten Jahres mit meiner Familie nach Schweden ausgewandert.
    Daher verstehe/spreche ich auch so ziemlich alles, was es so an Wörtern/Sätzen gibt...
    Ich wohne so ziemlich am Ar*** der Welt im Norden von Schweden in Norsjö (Link zu Google Maps) und besuche hier die Grundschule (ja, Grundschule geht hier in Schwedenland bis zur neunten Klasse). Momentan besuche ich jedoch den achten Jahrgang.

    Minecraft
    Ich spiele Minecraft so ziemlich seit knapp 1 1/2 Jahren. Meist ist es der Multiplayermodus, da ich es liebe mit anderen Leuten Spaß zu haben und sich mal so schön im TeamSpeak zu unterhalten oder rumzualbern.
    Ich bringe mir gerade mit Hilfe von einem erfahrenen Programmierer das Bukkitprogrammieren bei, allerdings ist mein PC ab und zu selbstständig und stürtzt mit Bluescreen ab... Aber dazu muss ich nicht mehr erzählen, ist ein bisschen OffTopic.

    Keine Ahnung welche Überschrift ich nehmen soll^^
    Ich selbst bezeichne mich als einen "Pingel". Ich kann es nicht ausstehen, wenn etwas unordentlich ist.
    Leider ist mein Deutschniveau seit April letzten Jahres "stehengeblieben" und daher möchte ich mich mal für alle zukünftigen/vergangenen
    Rechtschreib-/Grammatikfehler entschuldigen;). Trotzdem meckere ich über andere Fehler :eek: <So bin ich eben...

    Ich bin eigentlich ein recht offener Mensch, welcher sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt;)
    Dennoch kann ich mich über manche Leute aufregen, zeige dies aber meistens nie^^.


    Hoffe diese "Vorstellung" hat einiges über mich enthüllt. Falls dies nicht der Fal ist, einfach fragen (kostet nur 0.00€:))

    Also Hej då
    euer Apfel


    Die Überschrift heißt soviel wie Hallo zu euch. Hej då heißt Bis bald oder Tschüss
    PS.: Das Å/å wird wie ein deutsches O/o ausgesprochen;).
     
    #1