1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Helarion | Supporter gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Overlord1988, 20. Januar 2015.

1. Overlord1988

Overlord1988

Als Verstärkung für unser Team, suchen wir ab sofort einen Supporter. Falls du die unten aufgeführten Anforderungen erfüllst, erstelle bitte in unserem Forum eine Bewerbung. Je ausführlicher diese ausfällt, desto eher können wir beurteilen, ob du für uns geeignet bist.

Was für Aufgaben erwarten dich?
    • Betreuung der Spieler Ingame
      Als Supporter bist du für die Betreuung der Spieler da. Du führst neue Spieler ein, beantwortest allgemeine Fragen, verwarnst und kickst Spieler, die sich nicht an unsere Regeln halten.
    • Unterstützung des Serverteams
      Als Supporter unterstützt du das Team bei der Durchführung von Events oder beim Erstellen neuer Server-Inhalte.
    Was musst du mitbringen ?
    • Geistige Reife
      Um als Supporter tätig zu werden, musst du geistig reif sein.
    • Regelmässige Online-Zeiten
      Du bist regelmässig online und hast keine Internet-Zugangs-Beschränkung.
    • Kommunikativ
      Du hast ein funktionierendes Headset, bist kommunikativ und gerne im TeamSpeak unterwegs.
    • Gute Minecraft und Server-Kenntnisse
      Du kennst das Spiel Minecraft sehr gut, du kennst den Server und die Regeln von Helarion und weist welche Features wir anbieten.
    • Praktikum
      Während einer Woche machst du bei uns ein Praktikum. Dabei lernst du die Admins und Mods und deine Aufgaben besser kennen. Wenn wir nach dieser Woche eine Vertrauensbasis aufbauen konnten, wirst du in den Rang eines Supporters erhoben.
    Was erhälst du als Supporter?
    • Mitwirkungsrecht in einem tollen Projekt
      Sei an der vordersten Front bei den Entscheidungen mit dabei und bringe das Projekt gemeinsam mit dem restlichen Team immer weiter.
    • Komplette Support-Rechte
      Du erhälst alle Rechte, welche für die Ausübung des Supporters nötig sind.
    • Möglichkeiten zum Aufstieg
      Als Supporter hast du die Möglichkeit zum Moderator aufzusteigen.

2. BigPhil28

BigPhil28

Liebes Helarion Team,
    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben.

1. Über mich
    - Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Christian - Ernst - Gymnasiums

- Meine Hobbys:
    Minecraft
    Leichtathletik
    Badminton

Bin meistens 2 Std pro Tag online manchmal auch mehr
    2. Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
    Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und kenne mich mit den meisten Plug - Ins ganz gut aus
    Ich helfe gerne Spielern und bin freundlich :)
    Bin auf dem Server Mondopia Stadthalter und bald Scout ;)
    Kann gut bauen und kenne mich mit der Redstonetechnik von Minecraft gut aus

3. Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken
    Hausbau
    Freundlichkeit
    Plug - Ins Befehle
    Fragen

Meine Schwächen
    Unfreundliche Menschen gegenüber mir ( diese werde ich ignorieren)

MIR IST WICHTIG, DASS ICH MICH MIT DEM SERVERTEAM GUT VERSTEHE
    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    BigPhil28 (Phillip Schobert)
    Bitte schreibt eine Antwort mir unter der E-Mail:

philschobert@gmail.com

3. Overlord1988

Overlord1988

Hallo BigPhil28

Vielen Dank für deine Bewerbung. Besuch uns doch einmal auf dem Server oder im TS.
    Dann können wir deine Bewerbung besprechen. Liebe Grüsse Overlord

4. MinersTime

MinersTime

Dein Ingame Name: *
    MinersTimeMC

Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Per Skype und TS (Skype: MinersTimeMC)

Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

Für was genau Wilst du dich Bewerben??
    Supporter

Eine Bewerbung:

Hay,

Ich möchte mich hiermit als Supporter bei eurem Server bewerben.

Mein Alter:12
    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken
    kenne ich mich gar nicht aus.

Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen. Ist zwar keine Voraussetzung aber ich bin gut in PvP.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

LG

MinersTimeMC