1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Helfende Hände gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZeracDelta, 21. August 2015.

  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    [​IMG]

    Hey Leute,

    Wir suchen noch fleißige Helfer für unser Projekt.
    Solltest du Begabung in einem der folgenden Bereichen aufweisen können, melde dich bitte bei uns:
    • Architektur
    • Terraforming
    • Design
    • Development
    Architekt:
    Wir wollen eine mittelalterliche Welt erschaffen, in der alles seine eigene kleine Fantasygeschichte erzählt.
    Jeder Architekt/Builder sollte in der Lage sein, sich über seine Gebäude ein paar Gedanken zu machen, damit diese nicht nur zum Thema passen, sondern auch einen gewissen Nutzen haben.

    Terraformer:
    Hier wollen wir verschiedene Biome erschaffen in der Spieler Aufregendes entdecken können (Gebirgsketten, Ödland, Wüste, Eislandschaft, Steppe, Wald).
    Jedes Biom soll einzigartig und realistisch sein. Außerdem wünschen wir uns eine realistische Größe.

    Designer:
    Für unseren Server wollen wir ein eigenes Texturepack erstellen.
    Wir stellen uns ein 3D-Pack in einem leichten Comicstil, der ans Mittelalter angepasst wird, vor.
    Außerdem hätten wir ganz gerne noch ein paar Skins für NPCs oder Spieler(Elben,Orcs,Bauern,Soldaten etc.), sowie ein Logo.

    Developer:
    Der Server verwendet selbst geschriebene Plugins. Diese werden von den Developern erweitert und erstellt.
    Eigene Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten sind dabei gern gesehen.
    Falls du dich also mit der Bukkit/Spigot-API auskennst und Erfahrung im Schreiben von Plugins hast, dann suchen wir genau dich.

    Wenn du Interesse hast, solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
    • mindestens 16 Jahre alt und geistige Reife
    • Teamspeak und ein funktionierendes Headset/Mikro.
    • Aktivität
    • Kritikfähigkeit
    • Kreativität und eigene Ideen
    Es wäre toll, wenn du Begeisterung für's Roleplay mitbringen könntest.

    Team
    Wir sind ein familiäres Team, weshalb die Arbeit am Server fast immer auch mit Spaß verbunden ist.
    Ideen und Meinungen werden ausgetauscht und wichtige Entscheidungen gemeinsam getroffen, allerdings hat der Owner schlussendlich das letzte Wort.
    Unsere Hauptonlinezeit reicht vom späten Nachmittag bis in die Nacht hinein.


    Über unser Konzept wollen wir hier noch nicht zu viel verraten.
    Grob gesagt: Wir bauen auf eine RP-Welt mit Klassen, Berufen, verschiedenen Völkern und einer funktionierendem Wirtschaft in einem mittelalterlichen Stil auf.
    Wir legen großen Wert darauf, dass wir dir auch bieten können was wir versprechen, deswegen ist das RP auch ein wichtiger Teil des Konzeptes.
    Im Teamspeak werden wir dir weitere Informationen darüber geben und unseren Server gerne einmal zeigen.

    Zur Belohnung:
    Wir zahlen KEIN Echtgeld an Helfer jeglicher Art aus.
    Belohnungen erfolgen darin, dass wir unter allen Helfern Ingame-Rollen aufteilen die ein paar spielerische Vorsprünge bieten.
    Wir vergeben keine Adminposten,du kannst höchstens Supporter werden, wenn wir davon ausgehen, dass du dazu in der Lage bist.


    Melde dich bei Interesse per PN, dann können wir uns im Teamspeak in Ruhe unterhalten.


    Bis dahin,
    Bye Bye :p
     
    #1