1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hello i'm master

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von masterofdesaster005, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Hey,
    Ich bin master spiele minecraft , Worldoftanks , Need for Speed Most wanted 2012 , Fifa 13 und so. Bin Hobby Torwart (Fussball)
    Programmiere immoment eine Seite da sie aber um mein Minecraft server geht darf ich glaub ich hier kein link reinmachen (wer die Seite aber sehen möchte meldet sich per pn)
    mfg master

2. Hecke29

Hecke29

Hi,

wie alt bist du denn und was für eine Seite programmierst du grade bzw. in was?
    Wie lange programmierst du schon?

Kannst mir mal eine PN mit dem Link schicken :)

MfG
    Hecke

3. Wild Child

Wild Child

..von mir gibt's ein saftiges "Willkommen im Club!" :p

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Melonensaftiges Willkommen *-* Fühl dich geehrt master :D

Falls du wissen möchtest wer ich bin? Ich bin 4ngel :D Vielleicht kennst du ja schon Slender Jr, und seinen Vater ;) Wenn nicht solltest du dich mal nach ihnen umschauen.

Kurze Beschreibung von mir, totaler League of Legends (<3) und Minecraft Freak :D Schick mir mal eine PN von der Seite, ich kenne mich zwar nicht aus aber würde gerne mal sehen wie sie derzeit aussieht :p

Von mir gibt es zwar kein melonensaftiges Willkommen, sondern ein Himmlisches Willkommen :D

3...2.....1!

Willkommen in der
    freundlichsten, besten, nettesten, coolsten, neugierigsten, informativsten , süchtigsten, spaßigsten, melonigsten :D, schönsten, wundervollsten, einfachsten
    Minecraft-Community.

P.s.: Ich neige gern zur Übertreibung ^-^

Mit freundlichen grüßen 4ngelKiller

5. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Oh danke für die willkommensnarichten schicke allen die die seite sehen wollten später den link
    Mfg master

6. Wild Child

Wild Child

Für das Melöönchen ist das selbstverständlich! :3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.