1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Helms Klamm

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Turnip_N0se, 3. Februar 2013.

1. Turnip_N0se

Turnip_N0se

Minecraft:
    Turnip_N0se
    Hidiho. Hab mal in meiner Freizeit Helms Klamm aus herr der ringe nachgebaut. Minas tirith wird bald folgen doch das is so riesig ;(

Hab mit World edit auf meinem Privaten Server gearbeitet da SPC dermasen verbuggt ist :D.

insgesamt hab ich 3-4 tage und insg so 15 stunden gebraucht.

geuppt habe ich es bei Planet minecraft dort könnt ihr es runterladne und euch screens ankucken.

http://www.planetminecraft.com/project/helms-deep-by-turnip_n0se/

PS: Turnip_N0se is mein originalname da ich mich hier registriert habe bevor ich mir mc original gekauft habe :D und Valii mein cracked name war.

achja ich suche ausserdem ein Team das ne stadt baut oder ein grosses projekt am laufen haben wo ich mitbauen darf/kann :D

2. Werbung

Werbung

3. Seegercraft

Seegercraft

Minecraft:
    Seegercraft
    Sieht gut aus auch wenn es nicht so ins deteail geht :D

4. Turnip_N0se

Turnip_N0se

Minecraft:
    Turnip_N0se
    welche details meinst du denn ? :D die wichtigsten sachen sind detailiert

5. snaek87

snaek87

gut gemeint aber die ausführung haut mihc nicht um schade habe mir mehr versprochen