Help! Bei BukkitServer

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von roscha!, 11. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roscha!

roscha!

Hallo Leute,
    Hab mal eine Frage ich wollte mir einen Bukkit Server machen der auf meinem Comp läuft also über Hamachi
    Ok Keine Fehler meldung oder so.
    Aber meine Freunde können nicht joinen!!!
    Ich hab eig viel erfahrung mit Servern....... Aber ich weis nichts warum es nichts geht
    Und das komisch ist das ein Jahrr zu vor hatte ich schonmal nen Bukkit Server und der ging gut
    Bitte helfen

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:
    PS: Hamachi geht haben es nehmich einmal anders Rum Probiert das mein Freudn ein Server laufen lässt

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    du musst in der Server.propertis deine Hamachi IP bei "ip" eintragen und in deinem Router den Port 25565 freigeben.

3. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Quatsch... Erstell ein Hamachi Netzwerk, lass deine Freunde Darein joinen, und starte deinen Server. Deine Freunde müssen dann nur deine Hamachi IP verwenden. Trage bei Server-Ip= Nichts Ein!!!

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    ich hab das so geschrieben, weil ich damals selber das Problem hatte und der Port war frei, bei mir hatte das auch was gebracht mit dem IP eintragen.

5. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Bei Hamachi ist die Portfreigabe scheissegal, aber unter Server IP musst du deine Hamachi ip eingeben

6. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Warum immer Hamachi. Schalt den Port frei und melde ich bei No-IP oder ähnlichem an.

7. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich fasse mal zusammen:
    Als erstes musst du bei Hamachi ein neues Netzwerk erstellen.
    In meinem Bsp. also "Test"
    Dann musst du ein Passwort festlegen, bei mir "123"