• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Help

AddventureTime

Minecrafter
Diamanten
15
Minecraft
YouAmazing
Screenshot (4).png
ich programmiere ein Auto Message Plugin aber bekomme solche Fehler...
weil dieses Bild nicht reicht(glaube ich) ist hier noch mal der Source Code.

Es wer nett das du mir Helfen könntest und mir schreibst wie ich das beheben kann weil ich neu in der Programmierung bin..
LG Flavius

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
113
Minecraft
Luki_xx
Die Frage ist eher was du mit dem this im Code vorhast. Sehe da keinen Grund wieso das drin steht und ist natürlich falsch.

Du hast in Zeile 69 vor dem 20L ein , vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
200
Minecraft
Malfrador
Ich nehme an es geht um die Warnung? Diese Methode ist deprecated und sollte nicht genutzt werden. Den genauen Grund sollte deine IDE eigentlich auch anzeigen, ka warum nicht. IntelliJ tut das. In diesem Fall ist die Deprecation hauptsächlich aufgrund des verwirrenden Namens.
Stattdessen kannst du das erstellen der Runnable und das schedulen des Tasks in zwei Schritte aufteilen und dann runTaskTimerAsynchronously nutzen.

Oben