ServerPlugin Heraus finden, ob nur noch ein Team lebt

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von 5WizzardMc(Fabi), 16. Oktober 2015.

  1. 5WizzardMc(Fabi)
    Offline

    5WizzardMc(Fabi)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich mache gerade Teams, bei meinem Plugin, nun stellt sich folgendes Problem:

    Ich möchte herausfinden, bei dem PlayerDeathEvent, ob nur noch ein Team lebt, wie geht das mit den If-Abfragen, z.B

    Code (Text):
    1. if(plugin.Team1.size == 0){
    2.  
    3. }


    Ich freue mich auf eure Hilfe
     
    #1
  2. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Hey, ja ich würde das auch so machen, nur wenn jemand denn Server verlässt, würde ich das auch aubfrage falls doch einer verlässt obwohl er der letzte in seinem Team war.
     
    #2
  3. 5WizzardMc(Fabi)
    Offline

    5WizzardMc(Fabi)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Aber wie geht das?
     
    #3
  4. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Man kann dir grad überhaupt net helfen, da du net zeigst, wie deine Klasse aussieht, oder besser gesagt, wie deine teams gespeichert sind
    Wenn du uns mehr Infos gibst, helfen wir dir gerne
     
    #4
    Baba43 gefällt das.
  5. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Wenn du in denn das PlayerQuitEvent oder PlayerKickEvent gehst, dann frägst du ab wenn er gekickt wird, oder vom Server geht ob dann das Team die 0 erreicht hat, wenn nicht dann mach einfach return;
    Ganz einfach
     
    #5