1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Herenya RPG sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von deviloper, 27. Mai 2015.

  1. deviloper
    Offline

    deviloper

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!
    Wir arbeiten an der Verwirklichung eines mehr oder weniger großen Minecrafter-Projektes: Eines MMORPG-Servers! Klar, es gibt schon viel zu viele von dieser Sorte, und die meisten sind sowieso schon nach ein oder zwei Monaten weg vom Fenster. Wieso sollte dieser Server anders sein?
    Nun, das hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir schon mehr, als der Großteil der RPG-Startups... nämlich:
    • Ein großes Team aus fähigen Architekten, Landscapern und Developern
    • Damit auch einige professionelle Plugins
    • Ein professionell durchdachtes Konzept
    • Eine detailreiche (im Moment im Aufbau befindliche) Story
    Zum anderen fangen wir nicht wirklich jetzt an. Dieses Projekt steht jetzt schon seit gut einem halben Jahr! Das bedeutet, du kommst nicht auf eine Flatmap, sondern kannst gleich in einer fertig geworldpainteten Welt loslegen zu bauen! Auch die Developer fangen nicht von null an: Die HerenyaAPI kann es kaum erwarten, benutzt zu werden! Dieser beinhaltet Funktionen zum reibungslosen Ablauf von Datenbankabfragen, etc., sowie Klassen, wie den HerenyaPlayer, eine erweiterte Form der normalen Bukkit Players.
    Außerdem haben wir ein Mindestalter von 14 Jahren im Team! Das bedeutet: Kein unreifer Geschrei bei Teamgesprächen im TeamSpeak, keine Penisse, die random in der Welt verteilt sind!

    Wir haben ein Ziel: Einen MMORPG-Server zu schaffen, den man NICHT fast im Singleplayer durchzockt! Hier sollen die Spieler gemeinsam Aufgaben lösen und zusammen das Böse besiegen!

    Aber nun zur eigentlichen Frage: Wen suchen wir?
    Wir suchen:
    • Builder:
    • Sollen sehr gut im Mittelalter / Fantasy-Style bauen können! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange das, was du baust, gut aussieht ;)
    • Developer:
    • Sollen mehr, als nur die Grundlagen der Bukkit API beherrschen, sowie einiges an Routine mitbringen
    • Kannst du kein Bukkit? Das macht nichts, wir suchen auch Leute, die umgehen können mit:
    • HTML, CSS, JavaScript (in Verbindung mit nodejs, express, MongoDB, socket.io und zu guter Letzt jQuery)
    • Storywriter:
    • Du bist für die Story verantwortlich, die der Spieler erlebt! Deine einzige Grenze: Es muss eine Mittelalter / Fantasy-Geschichte sein! Ansonsten kannst du schreiben, was du willst, für die Umsetzung sorgen unsere Developer und Architekten!
    TS3- sowie Server IP stehen in der Signatur ;)

    Dein HERENYA Team
     
    #1
    ItZMichii und Mario52 gefällt das.
  2. deviloper
    Offline

    deviloper

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Natürlich kann man sich auf der Karte umsehen :) Allerdings werden wir aufgrund von Abstimmungen im Team eine andere Map benutzen, da diese nicht allen gefiel. Ich schreibe die gleich per PN einige Details dazu.
    Das Team ist momentan ca. 14 Mitglieder groß, davon allerdings leider nur 7-8 aktive, weshalb wir eben noch Architekten suchen.
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären,
    Benni
     
    #2
  3. iTz_Yolo
    Offline

    iTz_Yolo

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    iTz_Yolo
    Hi
    Hier mit bewerbe ich mich als Architekt​

    Heiße in echt Philipp
    Heiße in minecraft iTz_Yolo
    Bin geboren 22.11.2000
    14 jahre alt
    Habe schon viel Erfahrung beim Bauen
    Kenne viele Grund regeln
    War schon auf Servern Architekt oder suporter​

    Habe Skype und ts3
    Skype:
    lwlw2014.lol@gmail.com
    Bin zur zeit mit schlechten internet online kann drotz dem alles machen aber kan nicht skype oder ts3 mit minecraft laufen lassen Ab September mit guten internet​

    Würde mich Freun wen ich Architekt werden könnte

    MFG :Tz_Yolo
     
    #3
  4. deviloper
    Offline

    deviloper

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Hey,
    ich glaube dir gern, dass du gut bauen kannst, allerdings lässt deine Rechtschreibung sowie Grammatik zu wünschen übrig. Wenn du deinen Beitrag in einer angemessenen Form neu schreibst, würden wir deine Bewerbung entgegennehmen ;)
    LG,
    Benni
     
    #4