1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev HeroBlade.eu Future RPG

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Krunos14, 13. Juni 2016.

  1. Krunos14
    Offline

    Krunos14

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Bijuu_Krunos
    Vorwort:

    Mein Name ist Krunos und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin der Leiter einer kleinen aber feinen Community.
    Wir sind am aufbauen einiger Server von verschiedenen Spielen (CSGO, Garry's Mod...).
    Auch Minecraft soll nun hier rein kommen.
    Für diesen Anlass habe ich ein Konzept entwickelt, welches in der Zukunft spielt und anhand einer Geschichte eingeleitet wird.
    Ich selbst schreibe Konzepte schon seit 5 Jahren und denke, dass ich daraus einiges an Erfahrung habe.
    Das ganze Konzept kann ich hier natürlich nicht rein schreiben (sind 14 Seiten) aber einen kleinen Vorgeschmack natürlich.
    Das Konzept ist noch in der Beta und wird auf jedenfalls mit den gesamten Team durch gesprochen.



    Geschichte des Servers: (Konzept vorstellung als Geschichte getarnt)


    Wir schreiben das Jahr 2812, die Menschheit hat Ihren Planeten vor geraumer Zeit verlassen.
    Die Letzten überlebenden tummeln sich in den Weiten des Weltraums herum. Unter dem Projektnamen „The Second Earth“ ist die SM 42 (Searching Mother) sowie 53 weitere Einheiten auf der Suche nach einer neuen Heimat. Immer wieder werden welche gefunden, die Ähnlichkeiten mit unserer Erde haben, jedoch nicht zum Leben geeignet sind. Nach langer Zeit sind wir auf einen Planeten gestoßen, welcher der Erde bis jetzt am nächsten kommt. Ein blauer kleiner Planet. Diesen Planeten haben wir vor einem Jahr erreicht und sind dabei ihn immer mehr zu besiedeln, weitere Schiffe unserer Flotte sind auf den Weg zu uns. Die ersten Pioniere errichteten vor kurzen eine Sichere Landungs/Abflugs Zone, mit einigen Häusern und einer Stadt Grenze. Alles was nicht in unmittelbarer Näher der Pionier Stadt ist, wird von der Kommandozentrale als Neuland eingestuft und ist extrem gefährlich. Eine Kontakt Aufnahme mit den Bewohnern dieses Planeten scheint schwierig zu sein. Es wurde versucht sich zu verständigen, jedoch kam keine Antwort der Einwohner. Sie scheinen keine hohe Intelligenz zu haben. In einiger Entfernung wurden einzelne Gruppierungen entdeckt, welche sich gegen seitig bekämpfen. Ob sie feindlich gegen uns sind konnte noch nicht bestätigt werden, es wurde ein Außenposten errichtet, welcher von der Landungs/Abflugs Zone aus erreicht werden kann. Der Planet hat genügend Sauerstoff, dass man ohne Ausrüstung überlebt und eine Schwerkraft die sich unserer Erde sehr ähnelt. Allerdings haben wir ein kleines Problem. Letzte Woche sind Rebellen auf diesen Planeten aufmerksam geworden, diese kämpfen nun gegen unsere verteidigungs Flotte auf der anderen Seite des Planeten. Seit dem ist es noch wichtiger, vorsichtig den Planeten zu erkunden. Wir wissen noch zu wenig und jetzt auch noch die Rebellen.



    Um dieses ziemlich große Projekt um setzen zu können benötigen wir dich. Wir suchen daher jeden und alles. Alle die uns helfen möchten können gerne mich kontaktieren (siehe unten) und meinem Team beitreten. Allerdings solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein und ca. 1 Jahr MC spielen.



    Der Server:

    Damit das Server-Netzwerk auch ordentlich läuft, haben wir als Grundbasis einen Root Server mit
    32GB Ram, 4x3,9GHZ (8 Threads), 6TB Festplatte, kein Traffic Limit, 1GB Anschluss.



    Kontakt:

    Skype: Krunos Krüger
    Teamspeak: heroblade.eu [Bijuu] Krunos
    Eine PN hier.



    PS: Ich habe auch einen Thread offen, wo sich ein ganzes bestehendes Team gerne anmelden darf. Ob nun hier mein Konzept oder das vom Team genommen wird. Kommt auf das Konzept an.

    Siehe hierzu: Link
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wo hostet ihr? 1 TB Anschluss? Was will ich mit 1Gbits bei meinen Servern.... Ich will auch
     
    #2
    JustTimeLive gefällt das.
  3. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Moin,

    ich glaube nicht das euch ein Hoster 1TB Anbindung bieten kann derzeit. Schau bitte nochmal genau nach.
    Aber was du damit vielleicht meinen kannst ist, die gesamt Kapazität des gesamten Unternehmens.
     
    #3
  4. Krunos14
    Offline

    Krunos14

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Bijuu_Krunos
    Hups da ist mir ein Fehler unter laufen. Danke für die Info.
     
    #4