1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Heroblade sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Siki, 31. Januar 2016.

  1. Siki
    Offline

    Siki

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Momentan sind wir ein Team aus 4 Leuten.

    Erstmal möchten wir euch unser Projekt vorstellen, wir sind am Aufbau eine Minecraft-Server's mit folgenden Zielen:
    - Skypvp
    - Paintball
    - Survival (Citybuild)
    - (BedWars)

    Was noch gemacht werden müsste:
    - Skypvp Map's bauen (1 im Moment vorhanden)
    - Paintball Arenen bauen (ca 3 bis jetzt vorhanden)
    - Plugin's programmieren

    Voraussetzungen:
    • Builder:
      • Gut bauen
      • Höflichkeit
      • Aktiv
      • toll wären noch Bilder von euren Bauten
    • Supporter:
      • Höflichkeit
      • Gute Minecraft Kenntnisse
      • Aktiv (auch im TS)
    • Developer:
      • Plugin's schreiben können
      • eventuell Homepage erstellen
      • Höflichkeit

    Falls wir euer Interesse geweckt haben schickt eure Bewerbung an: bewerbung.heroblade@gmail.com
    heroblade.tk --> Forum

    Grüsse

    Gohstgamer & _ShadowFighter__e.tk
     
    #1
  2. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Hallo,
    Ich mag es ja Allgemein nicht wenn man nur eine E-Mail hinterlässt als Kontakt.
    Würde mehr Kontaktdaten dazu schreiben.
     
    #2
  3. CordiCraft
    Offline

    CordiCraft

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Liebes Hero Blades-Server Team,
    in diesem Schreiben möchte ich mich als Supporter auf eurem Minecraft Servernetzwerk bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    ? Vorstellung meiner Person
    ? Pflichten als Supporter
    ? Erfahrungen als Supporter
    ? Warum ich als Supporter geeignet bin
    ? Onlinezeiten/Daten

    ? Vorstellung der eigenen Person:

    Mein Name ist Jonathan und ich bin, seit März letzten Jahres 13 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 8te Klasse einer Gesamtschule im Gymnasialzweig und meine Hobbys sind Zocken und Programmieren von Webseiten, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 4 Jahren (seit der 1.1) und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt.


    ? Meine Pflichten als Supporter:

    Ich bin mir der Supporter Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.
    Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Hero Blades-Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halten, diese darauf Hinzuweisen und es zu erfassen.
    Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf dem Minecraft-Server und auf dem TeamSpeak-Server unterwegs zu sein.
    Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Supporter nicht ausnutzen darf.



    ? Erfahrungen als Supporter:

    Ich habe in dem Bereich Supporter schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch schon mal einen eigenen MinecraftServer, der relativ beliebt war, aber leider wurde er gelöscht und ich habe jetzt völlig von vorne anfangen müssen, weswegen er aktuell nicht so beliebt ist. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.


    ? Warum bin ich als Supporter geeignet?:

    Ich denke ich bin als Supporter geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Servernetzwerk spielen werden zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als Supporter nicht auszunutzen.


    ? Onlinezeiten/Daten:

    Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann, da Schule in meinem Fall vorgeht und ich auf dem Gymnasium bleiben möchte.
    Deshalb wird es Tage geben (vor allem Donnerstag und Freitag) an denen ich leider wirklich nicht sehr viel kommen kann.
    Am Wochenende werde ich natürlich so ziemlich jede Minute ausnutzen um Online sein.

    Fr./Sa./So.
    Bevorzugt Sehr früh morgens für ca 3-5 Stunden
    Unter der Woche
    Bevorzugt Nachmittags bis Abends für 1-2 Stunden. Leider nicht jeden Tag.
    Ferien
    Fast jeden Tag für mindestens 1.5 Stunden

    Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nur am Wochenende spielen kann.
    Ich hoffe dies ist akzeptabel..

    Daten:
    Ingame Name: BratPfanneTV
    Skype: jojojau.jojojau


    Hiermit ist meine Bewerbung als Supporter beendet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung gefallen hat. Sollte Redebedarf oder Nachfrage bestehen, so bin ich auf dem Teamspeak Server, InGame oder via Skype erreichbar.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    BratPfanneTV
     
    #3