Herochat Farbig Schreiben, Movecraft und /Plugins probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 18. November 2012.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich habe hier 3 probleme und irgendwie kann mir niemand Helfen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es ist jemand hier der ne Idee hat.

    Ich habe mir HeroChat auf den Server gemacht.
    Bei den Essentials Chat, den ich vorher hatte, konnte man ja auch in ander Farben Schreiben in dem sie vor ihren Text zb "&1 TEXT" gemacht haben.
    Dann wurde der Text ja Blau Dargestellt.
    Aber bei HeroChat steht dann "&1 TEXT" im Chat.
    Jetzt haben mich schon ein paar Leute gefragt ob das irgendwie geht, das sie wieder bund schreiben können.
    Ich habe in PermissionEx schon "herochat.color.*" und "Herochat.*" probiert mit der Hoffnung das es geht.
    Bei den Admins mit " -'*' " ist das gleiche problem.
    Geht das bei Herochat irgendwie ?

    Jetzt habe ich bei einer Gruppe, Builder, das problem das Teilweise die Rechte nicht gehen:
    Bei dem Befehl /Plugins kommt die Meldung das man keine Rechte hat.
    Dafür habe ich eigentlich "- bukkit.command.plugins" Eingegeben.
    Und wenn einer aus dieser Gruppe den Befehle für das Plugin "Movecraft" Eingibt kommt keine Reaktion. Keine Fehlermeldung oder sonstwas.
    Bei der Owner Gruppe geht Movecraft. Ich habe auch nochmal für den "/car drive" Befehl alle Permissions einzeln gegeben, ohne einen Erfolg.

    Ich habe mal meine Permissions Datei in die Anlage getan und Plugins habe ich folgende:

    BOSEconomy
    ChestShop
    CraftBook
    Essentials
    HeroChat
    LogBlock
    LWC
    Movecraft
    Multiverse-Core
    Multiverse-Inventories
    NoCheatPlus
    PermissionsEx
    PlayerHeads
    PushBall
    SimpleRegionMarket
    Stargate
    TimeLock
    Ultimate Skyblock
    VanishNoPacket
    Vault
    War
    WorldEdit
    WorldGuard

    Danke im Vorraus.
     

    Anhänge:

    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Bei dem Problem mit Herochat weiß ich gerade selbst
    nicht weiter, da es bei uns eigentlich geht...

    NoCheatPlus blockt den Befehl. Schicke dir die Permissions dafür gleich,
    muss kurz suchen ^^

    Deine Permissions.yml wäre hilfreich. Aber bitte via Pastebin oder Code!

    //Edit: Sorry, total übersehen :p
    Kommt nicht oft vor, dass jemand, der ein Problem hat gleich mitdenkt

    MFG
    rBx
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Hat er doch als Datei angehängt und das ist meiner Meinung nach völlig Ok.
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Sorry, total übersehen.

    Code (Text):
    1.  - nocheatplus.admin.plugins
    Müsste meiner Meinung nach die Permission für /plugins bzw. /pl sein.

    MFG
    rBx
     
    #5
  6. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Danke für die Antworten.

    Das mit den Herochat Farben war ein wohl Bug von Herochat. Als ne andere Version gekommen ist, ging es.
    Bei Movecraft habe ich ne Eistellung Übersehen. Da war aktiv das der Nutzer OP haben muß. Als ich das Abgeschaltet habe, gingen die Permissions. Aber so langsam Frage ich mich ob ich nicht zu AutoCraft wechseln sollte, weil bei Movecraft ja leider kein Update mehr kommt.
    Und das mit dem /plugin Befehl probiere ich mal aus.
     
    #6