Herzen zeichensatz

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von craftingyourself, 5. November 2012.

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  1. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Hey ich suche ein großes Hertz in grün oder so für mein Lebensanzeige plugin
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
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    iTz_Proph3t Moderator

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    iTz_Proph3t
    Such das mal in Google Bilder danach...
    Am besten auf Englisch, da kannst auch die Größe einstellen :D
     
    #2
  3. craftingyourself
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    craftingyourself

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    ich finde aber nur bilder aber für plugins brauch ich zeichen satz


    ich habe auch in WordPad die herzen rein gemacht und auf Größe 36 Farbe rot gemacht aber in eclipse kommen sie so

    ♥♥♥

    uns so soll es sein ♥♥♥

    [​IMG]
     
    #3
  4. mdafcker
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    mdafcker Gesperrt

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    mdafcker
    Hey...
    Ich habe selber so ein Plugin gemacht.. Für mein Server ich habe 4 Stunden gegoogel nach so ein herz.. aber ich weiss nicht mehr wo sorry..
     
    #4
  5. craftingyourself
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    craftingyourself

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    was loss kein skype mehr??

    angst oder was md
     
    #5
  6. Farbig schreiben kannst du übrigens mit ChatColor.FARBE/FORMATIERUNG

    Größe kannst du mit Eclipse nicht ändern. Mit Bukkit ist diese größe immer eine Zeile.
     
    #6
  7. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Ha ok danke werde ich morgen gucken dann brauche ich ja nur das Hertz oben

    ------

    Edit

    das geht nicht bei mit kommen immer das

    [​IMG]

    der Coder

    Code (Text):
    1. @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)  public void EntityDamageByEntityEvent(EntityDamageByEntityEvent e)
    2.   {
    3.     if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
    4.       (e.getEntity() instanceof Player);
    5.  
    6.  
    7.       if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
    8.         Player damager = (Player)e.getDamager();
    9.         if ((e.getEntity() instanceof Player)) {
    10.           Player victim = (Player)e.getEntity();
    11.           if (victim.getHealth() == 2)
    12.             damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red[/FONT][/COLOR] + ♥ ");
    13.           else if (victim.getHealth() == 18)
    14.             damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red + [/FONT][/COLOR]♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
    15.           else if (victim.getHealth() == 10)
    16.             damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red + [/FONT][/COLOR]♥♥♥♥♥");
     
    #7
  8. TimBone
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    TimBone

    Der Code ist echt gut, ich werde ihn auch gleich nutzen. Ich glaube allerdings, dass sich dort einige Fehler verstecken.

    Meine Version
     
    #8
  9. craftingyourself
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    craftingyourself

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    was ist der fail


    Code (Text):
    1. package me.nepster.ShowHeal;
    2.  
    3. import org.bukkit.event.EventHandler;
    4. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    5.  
    6.  
    7. public class ShowHeal extends JavaPlugin {
    8.    
    9.     @Override
    10.     public void onDisable() {
    11.         System.out.println ("[ShowHeal] Plugin Disable");
    12.     }
    13.    
    14.     @Override
    15.     public void onEnable()  {
    16.         System.out.println ("[ShowHeal] Plugin by Nepster");
    17.         System.out.println ("[ShowHeal] Plugin Enable");
    18.        
    19.     }
    20.    
    21.     @EventHandler
    22.     public void onEntityDamagebyEntitiyEvent(org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent e){
    23.             if (e.getDamager() instanceof Player){
    24.                     if (e.getEntity() instanceof Player){
    25.                             Player damager = (Player)e.getDamager();
    26.                             Player victim = (Player)e.getEntity();
    27.                            
    28.                       if (victim.getHealth() == 1){
    29.                                 damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ ");
    30.                                 return;
    31.                               }
    32.                                
    33.                               else if (victim.getHealth() == 2){
    34.                                 damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥");
    35.                                 return;
    36.                               }
    37.                               else if (victim.getHealth() == 3){
    38.                                 damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥");
    39.                                 return;
    40.                               }
    41.                               else if (victim.getHealth() == 4){
    42.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥");
    43.                                   return;
    44.                                 }
    45.                               else if (victim.getHealth() == 5){
    46.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥");
    47.                                   return;
    48.                                 }
    49.                               else if (victim.getHealth() == 6){
    50.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥");
    51.                                   return;
    52.                                 }
    53.                               else if (victim.getHealth() == 7){
    54.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥");
    55.                                   return;
    56.                                 }
    57.                               else if (victim.getHealth() == 8){
    58.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥");
    59.                                   return;
    60.                                 }
    61.                               else if (victim.getHealth() == 9){
    62.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
    63.                                   return;
    64.                                 }
    65.                               else if (victim.getHealth() == 10){
    66.                                   damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
    67.                                   return;
    68.                     }
    69.    
    70.  
    71.  
    72. }
    73.  
    74.  
    75.  
     
    #9
  10. DerHolzhacker
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    DerHolzhacker

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    Warum schreibst du:
    Willst du dem Spieler folgende Nachricht schicken: "Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ "
    Du willst doch eher dem Damager folgende nachricht schicen: "Dein Gegner hat noch " + ChatColor.RED + "♥"
    Bedeutet änder al alle Nachrichten von dir so um, das sie in das oben gennate prinzip passen! :)

    Mfg DerHolzhacker
     
    #10
  11. mdafcker
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    mdafcker Gesperrt

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    Hier ein sau guter Code:

    Code (Text):
    1. package me.mdafcker.Leben;
    2.  
    3. import java.util.logging.Logger;
    4. import org.bukkit.entity.Player;
    5. import org.bukkit.event.EventHandler;
    6. import org.bukkit.event.EventPriority;
    7. import org.bukkit.event.Listener;
    8. import org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent;
    9. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    10.  
    11. public class Leben extends JavaPlugin
    12.   implements Listener
    13. {
    14.       public static final Logger log = Logger.getLogger("Minecraft");
    15.      
    16.   public void onEnable()
    17.   {
    18.     getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    19.     log.info("LebensPlugin v" + getDescription().getVersion() + "enabled!");
    20.   }
    21.  
    22.   public void onDisable()
    23.   {
    24.       log.info("LebensPlugin v" + getDescription().getVersion() + "disabled!");
    25.   }
    26.  
    27.   @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
    28.   public void EntityDamageByEntityEvent(EntityDamageByEntityEvent e) {
    29.     if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
    30.  
    31.       if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
    32.         Player pl = (Player)e.getDamager();
    33.        
    34.         if ((e.getEntity() instanceof Player)) {
    35.           Player ppl = (Player)e.getEntity();
    36.          
    37.           if (ppl.getHealth() == 2) {
    38.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 1.0 Leben!");
    39.           }
    40.  
    41.           else if (ppl.getHealth() == 4) {
    42.              
    43.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 2.0 Leben!");
    44.           }
    45.  
    46.           else if (ppl.getHealth() == 6) {
    47.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 3.0 Leben!");
    48.           }
    49.  
    50.           else if (ppl.getHealth() == 8) {
    51.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 4.0 Leben!");
    52.           }
    53.  
    54.           else if (ppl.getHealth() == 10) {
    55.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 5.0 Leben!");
    56.           }
    57.  
    58.           else if (ppl.getHealth() == 12) {
    59.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 6.0 Leben!");
    60.           }
    61.  
    62.           else if (ppl.getHealth() == 14) {
    63.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 7.0 Leben!");
    64.           }
    65.  
    66.           else if (ppl.getHealth() == 16) {
    67.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 8.0 Leben!");
    68.           }
    69.  
    70.           else if (ppl.getHealth() == 18) {
    71.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 9.0 Leben!");
    72.           }
    73.  
    74.           else if (ppl.getHealth() == 20)
    75.               pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 10.0 Leben!");
    76.         }
    77.        
    78.       }
    79.     }
    80.   }
    81. }
     
    #11
  12. Benni1000
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    Benni1000 Ehem. Teammitglied

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    o_O
    Bitte sag mir das das ein schlechter Scherz ist.
     
    #12
  13. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Danke würde ich ja gerne nehmen aber ich will es auf bukkit stellen und das geht nur wenn ich alles selber mache

    PS:derholzhacker ich verstehe dich gerade nicht
     
    #13
  14. DerHolzhacker
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    DerHolzhacker

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    Achte auf die "" !
    Du schreibst immer "Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ ".

    Allerdings musst du die Anführungszeichen("") ganz anders setzen!
    Zum Beispiel so:
    "Dein Gegner hat noch " + ChatColor.red + "♥"

    Hoffe ich konnte Helfen..
    Mfg DerHolzhacker
     
    #14
  15. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Ich danke dir derholzhacker!! aber sonst ist alles richtig
     
    #15
  16. TimBone
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    TimBone

    Wenn Health=1 ist, dann hast du ein halbes Leben. Es gibt bei Minecraft 20 halbe Leben und unten in der Leiste sind nur 10 ganze Herzen. Also ist deine Angabe eigentlich falsch...



    P.S: Ich will dich nicht schlecht machen, sondern dir nur helfen!
     
    #16
  17. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Danke Tim ich wuste da ist was mit 20 hatte es auch zu erst aber naja
    PS: ich weiß das du mir nur helfen möchtest ...

    Das dumme ist ich mache gerade ein crachkors.. das ich selber plugins schreiben kann

    Hatte zwar. 3 developer gehabt aber der 1.hat ein op hack rein gemacht und. Gegrieft und die anderen beiden auch alles Gegrift



    Ppps : xd werde mir das morgen alles mal angucken bin mit Handy on ist. Scheiße zu schreibenn
     
    #17
  18. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

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    Kein Problem..mach ich doch gerne :p
     
    #18
  19. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Kennt ihr einen der Java kann ?und keiner ist der den Server sofort Plätten will!!! der Interesse hat dev zu werden??

    Edit:scheiß T9 beim Handy
     
    #19
  20. Benni1000
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    Benni1000 Ehem. Teammitglied

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    Wenn du Teammitglieder suchst, mache das im Sammelthread und nicht hier!
     
    #20
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