craftingyourself
Vorarbeiter
Hey ich suche ein großes Hertz in grün oder so für mein Lebensanzeige plugin
@EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL) public void EntityDamageByEntityEvent(EntityDamageByEntityEvent e)
{
if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
(e.getEntity() instanceof Player);
if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
Player damager = (Player)e.getDamager();
if ((e.getEntity() instanceof Player)) {
Player victim = (Player)e.getEntity();
if (victim.getHealth() == 2)
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red[/FONT][/COLOR] + ♥ ");
else if (victim.getHealth() == 18)
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red + [/FONT][/COLOR]♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
else if (victim.getHealth() == 10)
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + [COLOR=#FFFFFF][FONT=Verdana]ChatColor.red + [/FONT][/COLOR]♥♥♥♥♥");
package me.nepster.ShowHeal;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class ShowHeal extends JavaPlugin {
@Override
public void onDisable() {
System.out.println ("[ShowHeal] Plugin Disable");
}
@Override
public void onEnable() {
System.out.println ("[ShowHeal] Plugin by Nepster");
System.out.println ("[ShowHeal] Plugin Enable");
}
@EventHandler
public void onEntityDamagebyEntitiyEvent(org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent e){
if (e.getDamager() instanceof Player){
if (e.getEntity() instanceof Player){
Player damager = (Player)e.getDamager();
Player victim = (Player)e.getEntity();
if (victim.getHealth() == 1){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ ");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 2){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 3){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 4){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 5){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 6){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 7){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 8){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 9){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
return;
}
else if (victim.getHealth() == 10){
damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥");
return;
}
}
Willst du dem Spieler folgende Nachricht schicken: "Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ "damager.sendMessage("Dein Gegner hat noch + ChatColor.red + ♥ ");
package me.mdafcker.Leben;
import java.util.logging.Logger;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.EventPriority;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Leben extends JavaPlugin
implements Listener
{
public static final Logger log = Logger.getLogger("Minecraft");
public void onEnable()
{
getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
log.info("LebensPlugin v" + getDescription().getVersion() + "enabled!");
}
public void onDisable()
{
log.info("LebensPlugin v" + getDescription().getVersion() + "disabled!");
}
@EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
public void EntityDamageByEntityEvent(EntityDamageByEntityEvent e) {
if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
if ((e.getDamager() instanceof Player)) {
Player pl = (Player)e.getDamager();
if ((e.getEntity() instanceof Player)) {
Player ppl = (Player)e.getEntity();
if (ppl.getHealth() == 2) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 1.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 4) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 2.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 6) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 3.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 8) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 4.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 10) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 5.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 12) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 6.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 14) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 7.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 16) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 8.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 18) {
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 9.0 Leben!");
}
else if (ppl.getHealth() == 20)
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 10.0 Leben!");
}
}
}
}
}
if (ppl.getHealth() == 2) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 1.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 4) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 2.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 6) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 3.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 8) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 4.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 10) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 5.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 12) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 6.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 14) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 7.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 16) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 8.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 18) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 9.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 20) pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 10.0 Leben!"); }
Wenn du Teammitglieder suchst, mache das im Sammelthread und nicht hier!Kennt ihr einen der Java kann ?und keiner ist der den Server sofort Plätten will!!! der Interesse hat dev zu werden??