1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Heute nur Builder und Architekten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CordiCraft, 21. Februar 2016.

1. CordiCraft

CordiCraft

Hallo. Ich bin ein Owner-team-Mitglied, des CordiCraft Netzwerkes.
    Unseren Server gibt es noch nicht sehr lange. Nun erklärt es sich von selbst, dass wir ein Serverteam benötigen.
    Folgende Stellen Sind heute zu vergeben:
    - Builder.

Anforderungen
    Builder
    Der Builder sollte gut bauen können und das wenn möglich auch nicht allzu langsam.
    Der Builder sollte alles bauen können, was ihm aufgetragen wird, auch wenn er natürlich viele Freiheiten hat.
    Der Builder sollte mind. Eine von den folgenden Kontaktmöglichkeiten besitzen:
    - TeamSpeak 3

Bei Interesse bitte Bewerbung per Antwort abschicken oder wenn mehr Privatssphäre erwünscht ist per EMail an BratPfanneTV@CordiCraft.net
    Danke - Das CordiCraft - Team.

2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Stellst aber ganz schön krasse Anforderungen für ein "grade neu erschienenes" Netzwerk. Deine Builder müssen bauen was Ihnen aufgetragen wird und dann noch unter Zeitdruck.. mal eine Frage die mich Interessiert, wie viele Builder habt ihr schon? Meinst du echt das man die Builder wie Maschinen steuern kann? Kommt zumindest so rüber, so wird das nichts.

3. Die_MC_zocker

Die_MC_zocker

Hey!
    Ich würde gerne einsteigen, aber kann ich nicht aussuchen wie ich meine Lobbys/etc. baue?;)

Könnte ich mal auf deinen Server vorbeischauen? würde mich Freuen!