Heutige Wartungsarbeiten und Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 18. November 2014.

  1. [​IMG]

    Hallo miteinander,

    dem ein oder anderen mag es aufgefallen sein: Heute konnten kurzzeitig keine Server editiert werden. Die Gründe für diese Wartungsarbeiten werden im Folgenden erklärt:

    Doppelaccounts, Mehrfacheinträge und besonders das Löschen von Servern, um diese erneut einzutragen, haben in den vergangenen Wochen drastisch zugenommen - Es kann nicht sein, dass die ehrlichen Personen, die ihren Server eingetragen haben und diesen nicht erneut eintragen, dadurch bestraft werden. In den letzten Tagen wurde außerdem folgende Aussage sinngemäß getätigt: "Selbst wenn ihr meinen Server wieder sperrt, ich werde einen neuen Account erstellen, einen neuen Server eintragen. Ihr könnt dagegen nichts tun!" - Einerseits stimmt dies. Allein schon die Anforderungen beim Validieren der Daten in einer annehmbaren Qualität und Zeit sind hoch. (Da auch die 'validen / sicheren' Verweise erkannt werden müssen).

    Da wir derzeit noch an einer effektiven Möglichkeit arbeiten dieses Problem zu umgehen, [Beispielsweise die Einleitung rechtlicher Schritte gegen die Extremfälle (Wir haben genug Warnungen ausgesprochen).] muss jeder NEU eingetragene Server von der Moderation überprüft werden. Dieser Vorgang ist im Regelfall innerhalb von 24h spätestens abgeschlossen. In der Praxis sollte der Prozess 1-2h (ausgenommen sind hier natürlich die Sonn- und Feiertage, sowie die generellen Nachtzeiten) in Anspruch nehmen. Falls ein Server nach 24h NICHT freigeschaltet wurde, so darf eine Unterhaltung mit Daniel oder Glumandala (Klick mich: @Daniel, @Glumandala) gestartet werden, jedoch wirklich erst nach diesem Zeitintervall. Außerdem wird euer Server bereits in den Zyklus des Online-Checks eingegliedert, sodass der Server nach der Freischaltung bereits in der "Neuste Server"-Box angezeigt werden sollte.

    Bereits eingetragene Server bleiben von dieser Regelung ausgenommen. (Dies wäre unnötige Arbeit)

    Rückmeldungen und Fehler könnt ihr gerne in diesem Beitrag schreiben. Wir freuen uns über jegliches (konstruktives) Feedback.
     
    #1
    Teutonica-RPG gefällt das.
  2. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Die Maßnahme finde ich gerechtfertigt. Meine Hochachtung, dass ihr für diese neue Regelung mehr Aufwand hinnehmt.

    Gruß

    Fipoki
     
    #2
  3. AuraCraft
    Offline

    AuraCraft

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    1
    Ich Habe Jetzt Meinen Server Eingetragen,Dauert Es Jetzt 24 Stunden HÖCHSTENS bis der server Da Drin Steht?
     
    #3
  4. Nein es dauert solange es dauert. Ab 24 Stunden darf jedoch an die oben genannten Personen eine Unterhaltung gesendet werden, als eine Art 'Push'.
     
    #4