Hexxit mit normalem Minecraft zocken

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von JoluMCLP, 24. Juni 2013.

  1. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo

    Kann ich das neue Modapck Hexxit auch in meinen .minecraft ordener ziehen und dann mein normalen Minecraft Launcher ausführen und dann Hexxit spielen? Ich Brauch die Hilfe da bei mir der Technic Launcher immer rumspackt und ich die Modpacks nicht spielen kann.
     
    #1
    xXCookieCoolXx gefällt das.
  2. UlTrA_ZoCkInG
    Offline

    UlTrA_ZoCkInG Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Craftcity
    Minecraft:
    Skytriqqer
    Hexxit im Technic Launcher oder wo?
    Im Technic Launcher find ich kein "Hexit"
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Neu Downloaden
    3D1T: Also den Launcher :p
     
    #3
  4. alo3432
    Offline

    alo3432

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Kann man auch ohne irgendeinen Launcher Hexxit
     
    #4
  5. Das ist mir nicht bekannt.

    Hexxit spielt man über den Technic Launcher. Warum ein anderer Launcher? Ohne Launcher geht nicht mal das normale Minecraft.
     
    #5