1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hey ho, ich bin der PJonny von PJGaming

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PJonny, 21. April 2016.

1. PJonny

PJonny

Hey ho Leute,
    mein Name ist PJonnyTV und ich bin der Gründer des PJGaming-Netzwerkes.
    Aber dazu ein anderes Mal mehr, da es hier ja um mich geht (So ein EGOIST !!).

Mein Name ist im echten Leben natürlich nicht PJonny, nein nicht einmal Jonny heiße ich, sondern ganz einfach und langweilig: Lukas
    Ich gehöre eher zu den älteren Minecraftspielern, womit ich nicht sagen will, dass es nicht noch ältere Spieler gibt, sondern womit ich sagen möchte, dass sich das Alter der Spieler immer weiter nach unten verschiebt. Ach mist jetzt schweife ich wieder ab und rege mich über die Kinder in der Klötzchenwelt auf -.-* Also nochmal zusammengefasst: Ich bin 21 Jahre alt (Stand: 21.04.2016)

Neben dem führen und verwalten eines noch kleinen Minecraftservers, bin ich ein leidenschaftlicher Zocker. Ich spiele jedes Spiel, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und auch an diese Titel komme ich heran.
    Jedoch besteht mein Leben nicht nur aus der Pixelwelt der Spiele sondern auch im echten Leben bin ich unterwegs. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und vor allem im Sommer gehen wir gerne Abends in Stadtpark, grillen ne Runde und Trinken ein Paar Biernensaftschorlen.

Ich hoffe ihr konntet euch nun ein kleines Bildchen von mir machen und falls ihr noch Fragen habt, ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt.

Mit freundlichen Grüßen, PJonnyTV

2. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Willkommen :)

3. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Willkommen auf MC-Server.eu ich hoffe man ließt noch viel von dir und hoffe das du nicht nur deinen Thread pusht :D ansonsten viel Spaß hier.

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Moin

MappleTV gefällt das.
  6. PJonny

PJonny

Wieso Pushen ?

7. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ist auch egal aber ich finde das nicht gut das du die Vorstellungen Copy Paste einfügst :D

8. PJonny

PJonny

Mache ich nicht :D Jedenfalls hier nicht :D Hier habe ich die extra geschrieben ! :D
    Aber ich war zu Faul die in dem gewissen anderem Forum nochmal neu zu schreiben :D Und ich finde mir ist hier die Vorstellung recht gut gelungen :D

9. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Trotzdem kommt das merkwürdig rüber wenn man in 3 Foren das gleiche postet nur so ein Tipp :D

10. PJonny

PJonny

In 2 Foren :p Aber ja ich weiß was du meinst xD

11. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich meine du repräsentierst ja einen Server. Aber genug jetzt Willkommen erneut! :D

12. Todeshackbraten

Todeshackbraten

Minecraft:
    Todeshackbraten
    Hallo Lukas,
    Coole Vorstellung, das mit den Biernensaftschorlen war mir bis dahin aber neu! :D
    Ich muss aber sagen die Umschreibung gefällt mir...

Viel Spaß beim Austoben,
    Mat

13. PJonny

PJonny

Jo danke :D
    Freut mich das dir die Vorstellung gefällt :D
    Dachte hier sind viele jüngere Kinder, deswegen lieber mal "umschreiben" :D

Todeshackbraten gefällt das.
  14. baume04

baume04

Willkommen :D

15. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Willkommen bei mc-server.eu! Hoffentlich wird aus deinem Netzwerk etwas ganz großes :) Für den Fall, dass du Hilfe brauchst, sind auf Minecraft-Server.eu unter dem Menüpunkt Servertipps, Videos von mir, in Absprache mit den Administratoren, welche den Usern mit den Servern helfen sollen! :)
    Eine ganz exklusive Hilfe, die dir nur mc-server.eu bieten kann :D

Mfg