• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Admin Moderator Hey, mein Name ist Simon.

xXSim0nsXx

Minecrafter
Hey, mein Name ist Simon und ich suche eine Stelle also Admin, Supporter, Moderator und Builder!
Inhaltsverzeichnis :
1. Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Erfahrungen
4.Online Zeiten
5. Kontakt Möglichkeiten
6.Schlusswort

1) Über mich:
Hey mein Name ist Simon und bin 14 Jahre Alt und wohne in NRW!
Meine Hobby's sind: Kreativ austoben, Singen, Malen und Zocken.

2) Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind:
-Bin ein Ehrgeizige Person
-Bin eine Person die nie Negativ denkt und immer ein Weg findet der alle gefällt!
-Bin eine Person die Gut Effektiv in Team oder Ohne Arbeitet
-Bin nicht Schnell Reizbar.
-Ich kann Kritik selber geben aber auch gut Abstecken.
-Ich bin immer Höflich und Nett
-Ich komme mit Jeden klar

Meine Schwächen:
- In Moment mein Mikrofon was bald besser wird!
-Es kann sein das ich zwischendurch für 2 Stunden weg muss.
-Es kann sein dass, falls ich genervt bin (Ist Selten) dass ich, nicht so Motiviert bin.

3)Ehrfarungen
Ich war auf 1 Mincraftserver 1,5 Mon. Lang Supporter aber dann wegen einen Adminsstreit der Server geschlossen hat.
Ich war auf einen Server 5 Monate wo ich bis zu Owner hochgestuft wurde wo ich Erfahrungen mit Beleidigungen etc.

4)Onlinezeiten
Ich habe innerhalb von 1 Woche bin zu 80 Stunden Zeit!

5) Kontakt Möglichkeiten
Email:Simonsvlogkanal@gmail.com
Twitter:xXSim0nsXx
Instagram: Jowis_sohn

6) Schluss Satz
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gut Gefallen und ich Hoffe das wir bald Zusammenarbeiten können und das ich bald euren Server Unterstützen kann!.

PolenQuote

Minecrafter
Minecraft
PolenQuote
Moin, wenn du den Tag ''Builder'' verwendest, hänge doch bitte einige Screenshots deiner bisherigen Bauten an. Ansonsten kann man sich darunter alles vorstellen, von Dirthaus bishin zu professionellem Niveau.

MfG
PolenQuote

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: Hallo
    Oben