• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Heyho sagt: The_Observer

The_Observer

Minecrafter
Heyho liebe MCSEU-Mitglieder,

ich bin ganz frisch hier im Forum weshalb ich mich erst einmal vorstellen möchte.

Stammdaten:
Alter18 Jahre
Herkunft~Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milkway, Universe
Spielt Mincraft seit~5
In Ausbildung alsFachinformatiker Systemintegration (Einsatz im IT-Projektmanagement)
HobbysSport und IT

Nach einer lange pause, bin ich jetzt wieder zu Minecraft zurückgekehrt. Vorher hatte ich bereits als Admin und Moderator bei kleinen bis mittleren Projekten mitgemacht. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt, welchem ich als Teamleiter / Administrator unterstützen kann.

HardSoul

Workaholic
Osterei Experte
Ehem. Teammitglied
Minecraft
HardS0ul
Willkommen bei uns :)
Und wieder ein ITler mehr :)

Hadde-chan

Social Media Manager
Osterei Experte
Social Media
Showcase Teilnehmer
Minecraft
Hadde
Willkommen hier im Forum :3

Welche farbe haben deine Socken :3

Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +5
    Oben