1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Heyho suche einen Programmierer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RingeHD, 11. Februar 2014.

1. RingeHD

RingeHD

Minecraft:
    RingeHD
    Suche einen Plugin Programmierer

Hallo,
    Ich heiße Stefan und bin derzeit 15 Jahre alt. Wohne in Österreich um genau zu sein in Kärnten, Klagenfurt. Und ich suche derzeit einen Developer für mein ServerNetzwerk. Wir habe derzeit einen root mit einen Intel Core I7 3930k, 64GB Ram und derzeit 70GB virtuellen Ram. Er hat auch 2x 2TB HDD Festplatten die im Raid laufen. Sie laufen so im Raid das wenn eine im Eimer ist, sie einfach austauschen kann und die Daten werden automatisch von der anderen Festplatte wieder auf die neue Festplatte übertragen. Wir haben das Konzept Minigames, wie zum Beispiel SG, OITC, und auch viele eigene Ideen wie GhastFight, Minefight etc...
    Unser Server besteht zurzeit aus:
    2 Ownern
    2 Admins
    2 Supportern
    6 Builder

Falls genau du der bist dem ich suche dann schreib mich einfach mal in Skype an. Ich heiße in Skype ringe.ringe und habe als Profilbild ein Auto.

Ich sage schon hier an alle die das hier Lesen. DANKE!

MFG.: Ringe

2. derJonas1304

derJonas1304

Minecraft:
    derjonas1304
    Bei dem beitarg und den Massen an infos werden dir sicher dutzende programmierer hinterher rennen...
    Schreib lieber einen ausfürhlichen beitrag und vor allem eine angemessene ggl. ist sicher hilfreich.

mfg

3. TheBlockWar

TheBlockWar

Wie wäre es mal mit mehr Informationen? Mein Text für ein Stellenausschrieben z.B. hat über 700 Wörter...

4. RingeHD

RingeHD

Minecraft:
    RingeHD
    So ist jetzt ausführlicher :D