• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Hi ich bin Nico ich wollte fragen warum ich perma gebannt wurde, ich liebe diesen server über alles also bitte endbannt mich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

_DemonNico_

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bin Nico ich wollte fragen warum ich perma gebannt wurde, ich liebe diesen server über alles also bitte endbannt mich

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
116
Minecraft
SirYwell
Hallo ich bin nicht Nico aber ich weiß dass das hier eine ServerLISTE ist und wenn ich mir diese Kategorie anschaue dann passt das hier irgendwie nicht richtig rein. Trotzdem schade natürlich, dass du dich wunderst, dass Regelverstöße geahndet werden (davon gehe ich mal aus).

_DemonNico_

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin nicht Nico aber ich weiß dass das hier eine ServerLISTE ist und wenn ich mir diese Kategorie anschaue dann passt das hier irgendwie nicht richtig rein. Trotzdem schade natürlich, dass du dich wunderst, dass Regelverstöße geahndet werden (davon gehe ich mal aus).
Ich will doch einfach wieder spielen :(

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
195
Minecraft
Hadde
Wie geht das eigentlich das sich fast jede Woche irgendwer in dieses Forum verirrt und glaubt das dieses Forum genau zu seinem Server gehört.
Ich kann mir einfach nicht erklären wie das so viele Personen immer wieder schaffen.
Wenn du wüsstest, was im Support Forum abgeht xD

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
23
Wie geht das eigentlich das sich fast jede Woche irgendwer in dieses Forum verirrt und glaubt das dieses Forum genau zu seinem Server gehört.
Vielleicht hat das hier etwas damit zu tun :p
Ich denke das sieht man auch daran, dass immer wieder Spieler von dort hier im Forum posten und denken, dies wäre das Forum des jeweiligen Servers, weil sie gar nicht verstehen, dass dies eine Serverliste ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben