hi ich wollte fragen wie man sich einen mincraft sever erstelt und viele der in monad kostet

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sonnenschein-91, 28. Mai 2016.

  1. sonnenschein-91
    Offline

    sonnenschein-91

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Saabrücken
    Minecraft:
    romel007
    Ich spiele zwahr schon lange minecraft haben aber schon enwieg nich mehr online gespielt glaube das leste mal in der version 1.4.2

    Hat sich eine mengen geändert ich wollte mal fragen



    Wie erstelt man sich auf mincraft einen sever



    Was muss man das rechlich beaten und



    Viele kostet der imm mond



    Wie schütze ich den vor hakern und vandalen ??
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Am Besten ist eine Whitelist. Nur Spieler, die du auf den Server lassen willst, können auch drauf.
     
    #3