1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hi my name is... hi..my name is zickitsikki slim..ne RichardRedstone

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RichardRedstone, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RichardRedstone

RichardRedstone

Minecraft:
    siehe Nick
    Hi und Hallo,

Florian ist mein Name. 24Jahre jung und aus dem beschaulichen Marburg an der Lahn. Ich bin hier da ich mehrere Server betreibe und eure Vote-funktion nutzen möchte. Anderes zu behaupten wäre geheuchelt :D Ausserdem mag ich eure FacebookSite und gebe regelmäßig meinen Müll dazu wenn mal wieder Dosen geworfen werden oder ähnliches.
    Vielleicht finde ich auch hier im Forum noch ein paar nette Gestalten oder Forenthemen in denen ich mein allumfassendes Wissen all Jenen mitteilen kann, die nicht mit eben dieser glanzvollen Brillianz gesegnet sind. <---- Achtung FlachWitz.

Nein.

Allgemein gesehen bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Ich habe im Prinzip vom Programmieren zum Beispiel nur ganz ganz minimale Basiskenntnisse, bin aber tough enough um einiges so zu verstehen dass ich es für meine Zwecke umbauen kann.

Meine Hauptinteressen liegen beim Modpack Tekkit, für das ich auch gerade liebevoll einen Server aufbaue.(toolia-mc:26666 kann gejoined und Baumaßnahmen beobachtet werden) Wird ein internationaler Server, also Englischkenntnis von Vorteil. Mods und Admins aus aller Welt present.
    Ab un zu schau ich auch nochmal auf meinem alten Vanilla-based rum(dubloxx.de) für den ich gerade die Ownership in fähige Hände übergeben habe.

Was ich garnicht mag:
    - Schwätzer (und ich lasse es dich gleich wissen was ich von dir halte :D )
    - Dosenwerfer und Scriptkiddies
    - CrackedUser
    - AllesScheisseDenker
    - kaputte Minecraft.net-dienste

Was ich gerne mag:
    - Eure Serverliste :)
    - Konstruktive Kritik
    - FreiDenker
    - Spender :)
    - Kreativlinge die mehr draufhaben als Dirt und Cobblehäuser(obwohl das in der wildnis erlaubt ist haha)
    - Logiker die mit Redstone selbst mich noch staunen lassen :)

Ich denke ich hab jetzt genug Werbung gemacht und mich Ordnungsgemäß vorgestellt. Wer dennoch Fragen an mich hat:
    Nur zu, ich beisse nur Idioten :D

lieben Gruß,
    Flo​

1 Person gefällt das.
  2. Danke für diese tolle Vorstellung, und Herzlich Willkommen! :)

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Hallöschen in Forum und ist der Titel eine Anspielung auf Eminem - My Name is... ? ^^

4. RichardRedstone

RichardRedstone

Minecraft:
    siehe Nick
    Nein gaaaarnicht Xusiy wie kommst du denn DARAUF? :D :D
    Ja die Melodie schoss mir direkt durch den Kopf, als ich den Titel verfasste .

5. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Willkommen im Forum. Endlich mal ne Willkommens-Rede aus der man was rauslesen kann :D

6. RichardRedstone

RichardRedstone

Minecraft:
    siehe Nick
    Danke Gleydar,

Vielleicht kannst du mir mal ein negativBeispiel nennen damit ich was zu lachen habe?:D

7. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Dein Vorposter ist so ein Typus :D

8. Galahad

Galahad

Willkommen Flooooo :D
    Hoffe du wirst auch im Forum Spaß haben, hier sind viele nette Leute ^^

Gruß, Galahad

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.