1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hi

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Schlenzy, 3. Januar 2015.

1. Schlenzy

Schlenzy

Minecraft:
    Schlenzy
    Hi

2. alex1__1

alex1__1

Wie soll man denn bitte beweisen, dass man ein Bauwerk selbst gebaut hat?

3. KokanaBoY

KokanaBoY

1. Wenn wir beweisen sollen das wir mal etwas gebaut haben, woher soll man dann noch ne Timelapse herkriegen ? bzw. Screenshots für zwischen durch.

Naja ich bau dir dann mal was auf einem server mit paar screens
    2. PN wo hier bei der Seite ?
    MFG Robert

4. ErebosTheDark

ErebosTheDark

1: Skype : Youtube ErebossLP
    2: Alter : 24
    3: Projekte : [​IMG] [​IMG]

4: Ich Baue SEHR SEHR Detail Reich, das ist machmal sogar schon eine Schwäche ;).
    5: Also hey, ich bin Simon ich baue Hobby Mäßig und auch ohne irgendwelche ansprüche ich habe ein Server Team in dem ich mich sehr wohl fühle und dieses werde ich NICHT verlassen jedoch kann ich euch meine Baukünste anbieten ohne einen Rang etc. zu erhalten ! Desweiteren bin ich sehr gewand mit Voxel Sniper und WorldEdit :)

LG,
    Ereboss1

PS: Weitere Projeke werde ich nicht Veröffentlichen, falls ihr (du) noch mehr sehen möchtet bitte auf Skype :)

PSS: Die Oben Gezeigten Projekte sind beide noch nicht fertig gestellt, das kann man sehen :) Ich arbeite noch daran ^^