Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hi

philli11

Minecrafter
Mitglied seit
28 September 2019
Beiträge
4
Minecraft
philli112
hi kann mir mal jemand sagen warum ich auch meinem server keine items auf sammeln kann ??
 

Luki_xx

Minecrafter
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
29
Hallo.
Du bist nicht zufällig im sspectator Modus? Hast du Plugins installiert? Wenn ja welche?

//Edit:Beitrag wäre unter Technischer Support eher richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

philli11

Minecrafter
Mitglied seit
28 September 2019
Beiträge
4
Minecraft
philli112
Ich hab den Fehler schon gefunden danke

Ein hab ich aber noch hab eine neue Welt erstellt wie bekomme ich die Tiere weg und die Monster
 

Luki_xx

Minecrafter
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
29
Das die generell nicht spawnen oder einmalig? Bei einmalig kannst du mit /kill @e alle entfernen(killt auch alle Spieler). Ansonsten, hast du jetzt nur die Welt?
Hast du Multiverse?
 

philli11

Minecrafter
Mitglied seit
28 September 2019
Beiträge
4
Minecraft
philli112
Ich möchte da auf die weltweit keine Tiere und Monster haben ich möchte mir ne Lobby bauen

Ja hab ich mit muliverse gemacht
 

philli11

Minecrafter
Mitglied seit
28 September 2019
Beiträge
4
Minecraft
philli112
Geht nicht alle Tiere und Monster sind immer noch da
 

Luki_xx

Minecrafter
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
29
Hast du die Einstellungen gespeichert?
Server neu geladen oder gestartet?
Du musst natürlich auch noch alle entfernen, die spawnen nur nicht wieder.
 
Oben