1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hier ist wieder einmal ein Let's Player ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MDFxD, 6. März 2013.

1. MDFxD

MDFxD

Minecraft:
    MDFxD
    Ja, tro Leute!
    Ich möchte mich hier mal kurz und knackig vorstellen!
    Ich bin der Fabio, werde im Netz aber überall MDFxD genannt!
    Dies ist die Abkürzung meines YouTubenamens MisterDoktorFabioXD!
    Ja, ich bin ein kleiner Let's Player und hab eigentlich wirklich Spass daran ^^
    Ich Let's Playe hauptsächlich Minecraft Adventure Maps und plane noch ein Minecraft Togetherprojekt, jedoch gibts bei mir auch ganz andere Dinge wie kleine Specials, wo ich zB. irgendein Game zock ^^
    Ansonsten mach ich noch ganz gerne Tutorials usw.
    Wie gesagt, ich bin nicht der Grösste Let's Player, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mich ein wenig unterstützt ^^
    Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen, ich antworte sicher! ^^
    Ansonsten könnt ihr mich rund um die Uhr auf Skype (fabio111998) und auf YouTube "Hier drücken um zum Kanal zu kommen!" erreichen!
    Sonst sag ich einfach einmal:
    Adios!

2. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Kommt mir wie Schleichwerbung vor, erzähl doch mal was über dich :)
    Willkommen im Forum!

- - - Aktualisiert - - -

Kommt mir wie Schleichwerbung vor, erzähl doch mal was über dich :)
    Willkommen im Forum!

3. games6471

games6471

Erzähl doch mal mehr über dich selber. Ansonsten gleiche Meinung wie mein Vorredner.

Trotzdem ein herzliches "Willkommen im Forum".

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

(Vorredner?)

Willkommen im Forum :)