1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Hier wirst Du gefordert...

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ray_67, 23. Oktober 2014.

  1. ray_67
    Offline

    ray_67

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich suche ein OP/Admin/Suporter/Entwickler... für unseren Server.
    Der Server NetherVillage besteht nun schon seit 2 Jahren und es wird Zeit für neue Ideen und Konzepte. In diesen 2 Jahren gab es nie größere Probleme so das der Server 7/24 Std. läuft.
    Der Server läuft stabil auf Spigot 1.7.4 und bietet genug Ressourcen für Erweiterungen.
    Hauptaufgabe ist also sich um neue Plugins zu kümmern und die bestehenden zu verfeinern, ein Konzept für den Server zu formen und dieses auch umzusetzen.
    Der Server soll auf Dauer auch für ältere Spieler interessant werden.
    Durch Bungeecoord besteht die Möglichkeit, jederzeit zusätzliche Server zu starten und Projekte auszulagern.

    Auch sind auf den Server Games, die noch nicht komplett konfiguriert sind und die sich mit Sicherheit noch interessanter gestalten lassen.
    Es gibt ein TS3-Server, eine Webseite und ein Forum.
    Ich selber bin beruflich ziemlich ausgelastet und suche daher jemanden der sich mit mir zusammen um den Server und Plugins usw. kümmert.
    Ich möchte gerne jemanden Finden der Mir hilft den Server wieder interessant zu machen und frischen Wind in das Spiel bringt, der Durchhaltevermögen hat und nicht sofort das Handtuch wirft, wenn etwas einmal nicht funktioniert.

    Natürlich sind wir nicht alleine, es sind Admins, Supporter, Architekten usw. vorhanden. Diese müssen aber gefordert und wieder motiviert werden.
    Du solltest dich mit Plugins auskennen, kreative Ideen haben und zuverlässig sein.
    Teamfähigkeit sollte kein Fremdwort sein.
    Dich erwarten jede Menge Herausforderungen, was du nicht erwarten kannst, ist ein fertiges Paket mit 100 von Spielern.
    Wenn Du dich traust, bei unserem Server einzusteigen und dann melde dich bitte bei mir.


    Anforderungen:
    Mind. 18 Jahre (nicht diskutabel)
    Geschlecht egal (wir haben beides im Team)
    Erfahrung mit Plugins (es sollten die Standards bekannt sein)
    Erfahrung mit Tools (FTP, Editoren SSH ... )
    Whatsapp, TS3 mit funktionierenden Micro usw. sollte vorhanden sein.
    Du solltest regelmäßig online sein.


    Alles weitere bitte per PM.

    LG ray
     
    #1
  2. Testuser317
    Offline

    Testuser317

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Da wo man mich Findet Da irgendwo
    Minecraft:
    MotherTee13
    Ray ich würde gerne machen

    Alter:18
    Ts: Ja
    Mikro: Ja
    Habe auch erfahrung mit server da ich damals einen hatte und der war off nach ner zeit
    mit FTP kenne ich mich aus
    Plugins: Erfahrung sehr stark da ich gerne plugins programmiere mit Java
     
    #2
  3. ray_67
    Offline

    ray_67

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    die Suche ist noch aktuell!

    LG
     
    #3