1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche HighCraft Serverteam sucht Sponsor für geniale Idee (Server-Netzwerk)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von EnzoLP, 19. Juli 2015.

1. EnzoLP

EnzoLP

Hi, ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und suche mit meinem Serverteam einen Sponsor für unsere Idee.

Was wir suchen: Einen Sponsor, der uns ein bereits vorhandenes Servernetzwerk aus mindestens 3 Servern bestehend zur Verfügung stellt.

Was wir bieten:
    Eine bisher noch nie dagewesene Idee, die mit Hilfe des Serverteams unglaublich schnell und effizient bereits erarbeitet und auch schon erbaut wurde.
    Obwohl wir abgezockt wurden - und glücklicher Weise Backups am PC haben - können wir sobald wir Zugriff auf die einzelnen Server haben, die Backups raufspielen und Ende August bereits einer Servereröffnung entgegensehen.

Die Idee gebe ich hier im Forum nicht Preis. Bei potenziellem Interesse an einem Sponsoring melde dich bitte entweder per PN hier im Forum oder per Skype unter: EnzoLP (EnzoLP)