Highend-Services

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von saaschaa, 30. September 2014.

1. saaschaa

saaschaa

Hallo,

mit diesem Thread möchte ich euch Highend-Services.de herzlichst empfehlen.

Ich muss sagen, dass die Server ausgezeichnet laufen.
    Die Downtime ist sehr gering und die Leistung ist top.
    Wir hatten bis jetzt nur 1 Ausfall vom Server den wir nicht selbst verursacht hatten und der server war schnell wieder online.

Der Support antwortet schnell im Gegensatz zu vielen anderen Hosting-Unternehmen.
    Im Live Chat wird immer sofort geantwortet und per Email hat man meistens nach max. 1 Stunde die Antwort und somit die Lösung von Problemen.
    Das Preis / Leistungsverhältnis ist top! Für die Preise bei Highend-Services bekommt man eine fast einzigartige Leistung.

Ich bin voll zu Frieden damit und würde jederzeit einen Server mieten, wenn ich einen bräuchte.
    Ich gebe Highend-Services 09 von 10 möglichen Punkten.

2. As1r

As1r

Ich möchte hingegen diesen Serveranbieter nicht empfehlen. Der Kundenservice ist zwar nett und schnell. Aber das Unternehmen ist neu und hat von Ihrem Angeboten Gameservern (darunter Minecraft) keine Ahnung und kann bei aufgetretenen Lags/Disconnect Problemen nicht wirklich helfen. Das Tekbase Webinterface hat ab und an Lizenzprobleme, so das ein Zugtriff unmöglich wird. Auch P/L ist auch nicht okay, eigentlich sind Sie im vergleich zu anderen sogar teurer. Den eine Datei auf den Server kopieren und zu installieren ist keine Kunst. Die Server selber sind nicht wirklich auf den Betrieb der Spiele abgestimmt auch Störungen treten ab und an auf.

Der Support ist gut und schnell, alles andere mittelmäßig, das können andere günstiger und vergleichbar besser.

Auftritt 5/10 - kein Seriöses Auftreten
    Angebot 4/10 - ist recht mager (eine Spiele, TS, Mumble und ROOT/vServer usw... überschaubar
    Webinterface 3/10 - TekBase relativ einfach und leer kaum Übersicht
    Leistung 5/10 - mittelmäßig, da es vergleichbar besseres gibt
    Preis 5/10 - für die gebotenen Leistungen und Support einfach zu viel
    Erreichbarkeit 7/10 - Ab und An mit Ausfällen oder Netzwerkproblemen
    Kundenservice 9/10 - Schnell und freundlich, bietet viel Möglichkeiten Mail, Live-Support, TS
    Support 5/10 - Im Bereich Gameserver lässt dieser zu wünschen übrig

43 von 80. Also mittelmäßig eben.

Bewertung, nun etwas geändert

3. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo,

Ich kaufe ein Auto bei VW , leider hat der Kundenservice keine Ahnung wie das selbst eingebaute Navigationssystem von TomTom funktioniert! Ich kann VW nicht empfehlen!

Die oben genannte Wertung ergibt leider keinen Sinn! Ich bitte daher, erst denken dann schreiben!

Detroox gefällt das.
  4. Highend-Services

Highend-Services

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Bewertungen in diesem Forum vor einiger Zeit wahrgenommen und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wir haben einiges verbessert und unsere Systeme optimiert, beispielsweise verfügen wir mittlerweile über einen sehr starken DDoS Schutz.

Wir haben eine Anfrage an die Leitung der Community geschickt, ob wir hier Gutscheine teilen dürften mit denen es möglich ist einen Server bei uns kostenlos für einen Monat zu testen, leider bekamen wir keine Antwort. Wir wissen aber nicht was dagegen sprechen sollte und möchten dies nun tun.

Gesucht werden 3 Personen die jeweils einen Server testen möchten. Es wird ein Gutscheincode von 5,99 Euro ausgegeben, womit ein Server mit 2 GB RAM und 20 Slots bestellbar ist. Mit der Bestellung wird ein Vertrag eingegangen, deshalb bitte daran denken rechtzeitig ( 14 Tage vor Vertragsende ) zu kündigen ( Mit einem Klick möglich ), wenn der Server nach der Testzeit nicht mehr benötigt wird.
    Wir bitten für diese Gutscheincodes ausschließlich um eine ehrliche Bewertung nach der Testzeit.

Wer Interesse daran hat soll uns bitte eine PN zukommen lassen.

Ein schönes Wochenende noch ;)

Mit freundlichem Gruß
    Ihr Highend-Services Team

Feuerwolf170 und DJKhaled gefällt das.