1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Highvillage sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von dante_demon_14, 25. Oktober 2015.

  1. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hi Leute

    Ich bin jackpeter10 und ich suche Leute welche interesse haben, den Serverteam beizutreten.

    Ich ein Owner eines Servers, welcher momentan noch im Aufbau ist. Wir haben schon viele Ideen und sind bereit die umzusetzten, aber das können wir nicht alleine, wir brauchen euch!!;)

    Momentan besteht unser Team unter 6 Leuten.

    Unsere Vorstellungen sind vielleicht ähnlich wie bei anderen Servern, alle wollen einzigartig sein. Natürlich wird es schwer sein, ein Konzept zu finden, welches noch keiner hat, aber es ist im Grunde möglich. Es gibt schon gewisse dinge die man einfach haben muss, aber wir versuchen so einzigartig wie möglich zu sein.


    Jetzt zum Team:


    (1/1) Owner


    (0/4) Developer


    (1/4) Architekten


    (0/8) Builder


    (1/2) Techniker


    (1/6) Supporter


    (2/3) Test- Supporter


    (0/2) Moderator


    (1/8) Questschreiber

    «—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»«—-»

    (0/4)

    Der Developer spielt eine Wichtige Rolle bei einem einzigartigen Server. Er soll die Plugins schreiben, welche zu Server passen. Bzw. soll er das schreiben, was er für den Server wichtig findet. Ich mag Developer die gerne Vorschläge geben für Plugin ideen, welche sie auch umzusetzen vermögen.

    Was sind unsere Erwartungen?

    - Aktiv

    - Teamfähig

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Kenntnisse über Java

    - Kritikfähig

    - Ts3 oder Skype

    - Min 15 Jahre (je nach Wissen)


    (1/4) Architekten

    Als Architekt erwarten wir gewisse Anforderungen. Man sollte nicht warten bis ich ein Befehl gebe, wie was laufen soll. Der Architekt hat freie Ideen, sprich, er sollte das bauen, was von ihm aus gesehen richtig ist. Man kann ruhig auf mich zukommen und fragen ob man so ein Bauwerk bauen kann, weil das beweist widerrum das dieser ideen hat.

    Aber wenn jemand fragt was er machen kann, dann heisst das von mir aus gesehen das er es nicht weiss.

    Ausserdem gibt es auch eine möglichkeit euch gegenseitig zu unterstützen. Zum Bsp. wenn ihr ein grosses Projekt hat dann könnt ihr ruhig im Team arbeiten. Wenn es aber um ein Projekt geht, muss es immer ein Projektleiter geben. Zu dem kommen wir später.

    Was soll der Architekt können?

    - Nett

    - Hilfsbereit

    - Voll mit Ideen

    - Aktiv

    - Kenntnisse von Worldedit evtl.Voxelsniper

    - Teamfähig

    - Kritikfähig

    - Ts3 oder Skype

    - Min 16 Jahre (je nach geistige Reife)

    - Mittelalterlicher Baustil beherrschen


    (1/6) Supporter

    Der Supporter muss oft beim Server online sein und muss immer dem Owner/Admin bescheid sagen, je nach dem wer on ist. Ich sollte wissen wer mit wem streitereien hat. Oder wenn zum Bsp. ein kleines Kind in den Supportraum geht (Ts3) und dann nur beleidigt, dann könnt ihr uns einfach anstubsen. Ebenfalls sorgt der Supporter für Ruhe im Team und im Server. Er sorgt für die Konflikte im Server und versucht sein bestes, die auch zu lösen sodass jeder etwas davon hat.

    Was soll er haben?

    - Sehr Aktiv

    - Nett

    - Hilfsbereit

    - Kritikfähig

    - Ts3

    - Skype wäre auch gut

    - Min 15 Jahre (Je nach geistige Reife)


    (0/1) Projektleiter/ Teamleiter (jeweils 1 pro Abteilung)

    Er ist Quasi die Ansprechperson falls ihr eine braucht. Ihr könnt euch nicht als das bewerben, wenn ich merke einer von euch macht es aussergewöhnlich gut und er hat Spass daran und ebenfalls sein Bestes für den Server gibt, dann kann ich ihn befördern. Für jede Kategorie gibt es einen Teamleiter. Bei Support, Dev und Archi. Bei Support ist der Teamleiter der Moderator.


    Was für Anforderungen haben wir?

    Alles was die anderen haben nur das er regelmässig on kommen soll und wr ein mindestalter von 16 haben soll.



    (1/2) Ts Techniker

    Der Techniker ist im allgemeinem zuständig für de Ts. Falls es dort gewisse änderungen gibt muss er das denn machen.

    Was soll er können?

    - Nett/Hilfsbereit

    - Fach gut beherrschen

    - Kritikfähig


    (1/8) Questschreiber

    Die Questschreiber sollten ebenfalls Aktiv am Server sein und dort mithelfen. Die Questschreiber müssen im Team sehr viel miteinander reden, weil da, neben den Quests, auch eine Geschichte ebtstehen soll. Die Questschreiber müssen ebenfalls sehr viel mit den Architekten arbeiten, weil die Architekten die Gebäude bauen, welche zur Geschichte passen.

    Was soll der Questschreiber können?

    - Aktiv

    - Kommunikationsfreundlich

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Kritik gut auffassen

    - Kenntnisse von mittelalterliche Redensart.

    - Min 16 Jahre


    So Leute, jetzt schreiben wir ein bisschen über den Server selber. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt sollte es ein Gemischtes Konzept sein.


    Minigames:

    Bei Minigames wollen wir Minispiele, welche nicht den Standartspielen entspricht. Es sollten Spiele sein, welche dem Mittelalter entsprechen und entweder in Hohen Bergen oder in der Luft abspielen. Wieso das?

    Ganz einfach, unser Server heisst Highvillage, einfach gesagt Hohes Dorf. Und wir wollen das die Welt aus einem Speziellen Grund auch Highvillage heisst, deswegen. Natürlich gibt es auch Spiele, welche andere auch kennen aber nur weil mir die in der Luft umsetzten. Zum Bsp. Skywars oder Skypvp, Bedwars. Das nehmen wir nur weil das einen zusammenhang mit dem Server hat. Ebenfalls versuchen wir jeden Monat ein neues Spiel rauszubringen. Es wird zwar sehr schwer aber wir versuchen unser bestes. Und alle Arenen werden ebenfalls von den Architekten im Mittelalter gebaut.


    RPG:

    Der RPG Spass ist bei uns an erster Stelle. Wir wollen euch eine unterhaltende Geschichte bieten, welche niemals enden wird. Zum Bsp. Ihr kommt rein und habt sofort ne Quest, welche ihr erfüllen könnt. Auf der ganzen Map hat es Dorfbewohner mit Quests, welche ihr dann absolvieren könnt und wenn ihr dies gemacht hat bekommt ihr eine Belohnung. Vielleicht Geld oder Items, vielleicht auch Waffen oder Fähigkeiten, alles ist möglich. Es gibt auch gewisse Quests wo ihr Endbosse habt, bei dieser Quest muss man seine Freunde holen, einerseits macht es mehr Spass und andererseits versetzt man sich mehr rein ins Spiel. Es wäre ja langweilig ein Endboss zu töten mit 6 Schläge von einem Schwert. Nein, wir haben etwas besonderes ausgedacht. Der Endboss, der spawnt random also könnt ihr nie wissen wo er gerade ist. Wenn ihr ihn gefunden habt dann merkt ihr schnell, das es kein normales Monster ist. Es hat Fähigkeiten und verschiedene Waffen welches euch das Leben zur Hölle macht, aber wenn ihr ihn besiegt, kriegt ihr ebenfalls einer von den Itmes oder Fähigkeiten. Es gibt verschiedene Bosse und die spawnen immer verschieden. Je nach dem sind die stärker oder schwächer und je nach dem sind auch die items unterschiedlich. Und jeden Monat geben wir euch etwas neues, sodass es keiner von euch schafft die Geschichte fertigzuspielen. Also Leute, jeden Momat machen wir neue Insel mit Endbossen Quest und noch vieles mehr. Also meldet euch und macht mit, weil inser Server grosses vor hat.

    Also das war es dann schon, falls ihr gewisse Fragen habt stehe ich euch gerne anschreiben
    skype: (julian.carlos14)
    Und falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch bewerben wollt, schickt mir einfach eine Bewerbung nach

    Email: juliancarlos@hotmail.ch
    Skype: julian.carlos14
     
    #1
  2. Nanseneut
    Offline

    Nanseneut

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo jackpeter10!
    Mir ist dein besonderes RPG-Konzept ins Auge gefallen! Da hast du dir ja mal was neues ausgedacht. Jedoch muss ich sagen, dass es leider schon Server gibt, die ein erstaunlich äquivalentes Konzept bieten. Bestehen Serverpartnerschaften oder irgendwelche "Serverbeziehungen" zu anderen Servern? Vor allem das mit den Inseln und jeweiligen Endbossen ist eine gute Idee, das habe ich allerdings schonmal gesehen, daher glaube ich nicht, dass dein Konzept aufgeht. Es gibt Server, die "dein" Konzept umgesetzt haben, ob sie das bei dir geklaut haben sei dahingestellt.
    Es kann nicht sein, dass ich beim Durchsuchen des Forums gefühlte 4 Plätze über deiner "Stellenanzeige" einen Server mit dem gleichen oder zumindest mit einem verblüffend ähnlichen Konzept finde... Und diese Anzeige ist älter als Deine!
    Da solltest du dein Konzept individueller gestalten, sonst kommt keiner zu dir, weil ein anderer Server dieses Konzept belegbar vor dir vorgestellt hat.
    Mit freunlichen Grüßen!
    Nanseneut
     
    #2
  3. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich werde den Thread nochmals umschreiben
     
    #3
  4. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Gut Leute
    Thread wurde bearbeitet;)
     
    #4
  5. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Thread abgeändert, Server ist online und die Lobby ist fertig, suchen weiterhin fähige Leute!!!;)
     
    #5