• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hiiiiilfe zu Minecoins

Omiiii

Minecrafter
Registriert
22 Dezember 2020
Beiträge
3
Diamanten
51
Hallo, habe meinem Enkel eine Minecoins Karte für seine Nintendo Switch gekauft. Wo gebe ich den Code ein? Im Marketplace werde ich zum E-shop weitergeleitet, dort kann ich nur einen 16 stelligen Code eingeben. Der Minecoins Code ist aber 25stellig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
1.671
Diamanten
570
Ich würde vermuten, hier
 

Omiiii

Minecrafter
Registriert
22 Dezember 2020
Beiträge
3
Diamanten
51
Ich würde vermuten, hier
Danke, habs herausgefunden, geht nur über das Microsoft Konto, auf der Nintendo Switch direkt geht es gar nicht, danke ‍
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieM

Minecrafter
Registriert
28 September 2021
Beiträge
1
Diamanten
1
Guten Abend, habe den 25-stelligen Minecraft-Code für Minecoins hier eingegeben: minecraft.net/redeemcoins
Nach Eingabe des Codes ist nichts weiter passiert, das heißt, die Coins wurden nicht gutgeschrieben auf dem Konto meines Sohnes. Daraufhin probierten wir es nochmal. Da hieß es dann, der Code sei schon verwendet worden, was ja faktisch auch stimmt. Was kann ich tun? Ich hätte gern eine Anleitung oder Austausch mit einem Kundenservice. Am liebsten auf Deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist. Oder hier weiß jemand Bescheid und kann helfen. Danke schon mal, Marie.
 

Omiiii

Minecrafter
Registriert
22 Dezember 2020
Beiträge
3
Diamanten
51
Guten Abend, habe den 25-stelligen Minecraft-Code für Minecoins hier eingegeben: minecraft.net/redeemcoins
Nach Eingabe des Codes ist nichts weiter passiert, das heißt, die Coins wurden nicht gutgeschrieben auf dem Konto meines Sohnes. Daraufhin probierten wir es nochmal. Da hieß es dann, der Code sei schon verwendet worden, was ja faktisch auch stimmt. Was kann ich tun? Ich hätte gern eine Anleitung oder Austausch mit einem Kundenservice. Am liebsten auf Deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist. Oder hier weiß jemand Bescheid und kann helfen. Danke schon mal, Marie.
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Die Coins werden auf dem Microsoftkonto als gekauft angezeigt, werden aber nicht im Marketplace geladen. Hab mal eine Mail an den minecraftnet Support geschickt. ‍♀️
 
Oben