1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hilfe Angebot

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Earthigel, 20. Februar 2015.

  1. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    Ich hab mir gestern etwas ausgedacht.
    Seit Jahren war es mein ziel einen eigenen gut besuchten Server zu erstellen doch das habe ich nun auf Messer gelegt, da ich nun meine Meinung etwas geändert habe.

    Was nützt es wenn von je 1000 Servern 3 es weiter gebracht haben? Daher hab ich nun das Ziel, Server die Potenzial haben etwas zu unterstützen damit die Anzahl der "etwas besseren " ansteigt und die Anzahl der neuen Server ohne Zukunft sinkt.

    Daher biete ich jedem der Interesse hat meine Hilfe an.

    Wieso ich?
    Mich kann man fast überall einsetzten außer im dev Bereich. Zu meinen pers. Stärken zähle ich das konfigurieren von Servern und helfen bei Verwaltung sowie Permissions Systemen
    Zudem bin ich schnell lernfähig und kann mich an unbekanntes schnell gewöhnen wie z.b. Neue plugins.

    Auch bin ich kooperativ und helfe oft bei Problemen aus.


    Sollte Interesse bestehen so schreibt mir per pn eine Bewerbung wo ihr mir folgendes angeben solltet :


    Servername und Alter:
    Grund für die Bewerbung :
    Wieso euer Server :
    Hilfewunsch:
    Servertyp:
    Information über euch /allgemeines über euren Server :




    Mfg Earthigel
     
    #1
    LordRazen gefällt das.
  2. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Und woher wissen die Leute, die Teil eines potentiellen Projektes sind, dass sich die Zeit, die sie in die Nachricht stecken überhaupt rentiert?

    Vor 2 Jahren konnte ich auch Plugins konfigurieren, Permission-Files schreiben usw.
    Jetzt bin ich um einiges weiter und kann dazu nur sagen, dass diese Dinge zu den absoluten basics gehören

    Zeige doch anhand von Dingen in deiner Vergangenheit, was du schon geschafft hast. Wozu du wirklich zu gebrauchen bist.
    Jeder kannbehaupten, dass er wertvoll ist...
     
    #2
  3. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Wirklich Earth?
    Das ist schade :/
    War doch ganz witzig auf deinem Server ;)
     
    #3
  4. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Es gibt ihn ja noch so für bekannte aber ich will ihn iwie doch nicht öffentlich haben. Dafür hab ich zu viel Zeit investiert und so :D

    Ich habe nicht gesagt das ich wertvoll bin! Zum Kritisieren ist es eigentlich auch nicht gedacht. DIe Die halt interesse haben sollen was sagen, die die es nicht haben sollen einfach sich zurück halten und es nicht beachten.

    Außerdem gibt es hier verdammt wenige SPieler die seit eine der ersten Alpha Versionen im Spiel vertreten sind. Und ich meine zu behaupten, dass wenn man es lange genug spielt auch durchaus behaupten kann das man sich auskennt.

    Naja du musst ja nicht drauf zurück kommen. Wer kein Interesse hat lässt es einfach :D
     
    #4
  5. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49

    Wenn es Basics sind wie du sagst, wie kommt es das ich überall mitbekomme das leute MEnschen suchen die sich damit auskennen. Wenn es Basics wären würde jeder Spieler sich damit auskennen. und ich hab gesehen das auch etwas größere Server Moderatoren haben die keine Ahnung von Multiverse etc haben.

    Also nach Basics sieht das nix aus xD
     
    #5
  6. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Also ich weiß das sich Earthigel was anderes als diese Kommentare wünschte aber ich als Admin würde das nicht riskieren den ich kenne dich nicht! Und würde dich erst recht nicht an die Rechte etc lassen!

    So eine Aufgabe überlasse ich jemandem dem ich vertrauen kann wie einen Jahrelangen Freund oder so.. Also sei nicht böse Earth aber diese Hilfe solltest du wohl eher im Forum Suche ein Team einstellen als Bewerbung!
    Denn Niemand wird dir Rechte zur Verwaltung der Permissions geben!

    PS: Das was du vorzuweisen hast sind wirklich nur Basic's das konnte ich schon als ich mir Minecraft erst gekauft habe!
     
    #6
  7. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Ihr redet die ganze Zeit von Basics. Wieso kanns dann nicht jeder? wieso lese ich sowas ständig in Foren wo Leute jemanden brauchen der etwas nachilft. Außerdem wer sagt dir das ein Jahrelanger Kumpel nicht auch mal auf dumme Ideen kommt? ich kenne fälle wo n langbekannter den server komplett zerstört hat weil er Streit mit dem anderen hatte. Daher ist diese Erklärung aus meiner Sicht keine 100%ige Sicherheit.

    Und zum Thema vorweisen.. Ich spiele Minecraft seit der 2. Alpha Version und habe schon an sehr vielen Server mitgeholfen. Und das oben genannte waren Beispiele für das was ich einem machen könnte.

    Und Bewerben für feste Server find ich sinnlos. Mein Ziel ist es nicht iwo nen Posten zu kriegen. Mein Ziel ist e´s Servern zu helfen und nicht um Admin zu werden. Deswegen schrieb ich es hier rein.
     
    #7
  8. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Weil in so einem Forum meist nur die Leute um Hilfe suchen, die keine Lust haben sich selbst mit dem Problem zu beschäftigen. Anstatt sich selber schlau zu machen und das Problem selbstständig zu lösen schreiben sie jeden Mist hier rein.

    Wenn der Servereigentümer schon dieses Verhalten aufweist, kannst du das Projekt vergessen und quasi auf die Uhr gucken, wann es denn untergeht. Es lohnt sich auch eigentlich nicht diesen Leuten zu helfen, da du ihnen damit nur zeigst, dass ihnen damit geholfen wird.

    Man kann natürlich warten, bis diese Leute umdenken und ihre Erfahrungen gemacht haben, aber wenn du selber ein bisschen was erreichen willst, (überhauptVerlangen hast, Teil von etwas Größeren zu sein, als nur irgendeinem treibenden Floß) solltest du dich einem Team anschließen, das hier nicht unbedingt so stark vertreten ist.
     
    #8
  9. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Ich sag mal so, Server wo diese wie ihr es nennt Basics nicht können haben es sowieso schwerere und die meisten gehen unter.

    Etwas größerem hat auch immer etwas mit Stress zut un. Ich z.b hätte Probleme mit der Online Pflicht die viele verlangen, da ich ehrlich gesagt nicht jede freie sekunde nicht in dieses Spiel stecken möchte.Ich hab schließlich auch noch ein Privat leben um auf Servern mehrere Stunden auszuhelfen. Daher war meine dabei halt nur etwas zu helfen, ohne gleich n richtiges Team Mitglied zu sein. Naja an sich stimmt ja all das hier. ICh würde wsh das selbe sagen :D

    von daher :D
     
    #9
  10. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    @LordKaktus

    Das was du schreibst stimmt nicht immer ! Das ist ein Vorurteil ! Nur weil sich ein Owner eines Servers mal im Forum für Hilfe umschaut heißt das nicht dass er gleich zu faul ist ! Ich z.B. suche auch manchmal Hilfe in dem Forum weil ich selber nicht mehr weiterkomme , aber grad dafür ist so ein Forum ja auch da . Mir ist klar , dass wenn jemand schreibt " wie starte ich meinen Server ? " , dass der dann wirklich keine Lust hat sich mit so etwas zu beschäftigen aber es sind übermässig mehr Leute die wirklich Hilfe brauchen als Leute , die zu faul sind , in diesem Forum .
     
    #10
  11. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Auch wenn ich Earthigel nicht gut kenne muss ich sagen: Ich finde seine Einstellung echt gut! Zu dem Schluss zu kommen das die eigenen Projekte mangels Geld, guter Leute oder Ausdauer meist scheitern ist eine Erkenntnis zu denen die wenigsten jungen Spieler kommen. Statt dessen seine Skills - egal wie weit ausgeprägt - anzubieten finde ich gut. Ich drück dir die Daumen dass du ein gutes Projekt findest!
     
    #11
  12. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Servername und Alter: Thaldaria seit 2015
    Grund für die Bewerbung : Suchen Teamler
    Wieso euer Server : Wir sind ein aktives Team mit gutem Konzept
    Hilfewunsch: plugins
    Servertyp: RPG / MMO
    Information über euch /allgemeines über euren Server : thaldaria de
     
    #12
  13. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Wie bereits geschrieben, ist dies nur ein Angebot. Wer interesse hat kann damit sich bei mir melden. Wer nicht, kanns einfach ignoieren.
    ich muss auch ihm recht geben. Gerade wenn Server von klein auf Mittelgröße steigen, also die Spielerzahl in wenigen Tagen massiv ansteig, wird es vielen schnell zu viel Aufwand, sodass man Leute braucht die einem da aushelfen, diesen gewaltigen Ansturm zu bändigen. Auch heißt ein Kompetenter Helfer auch evtl Ideen. Jeder tickt anders und weiß Dinge die andere nicht so wissen oder nicht können. Ich behaupte nicht alles zu können oder zu wissen. Das ist auch nicht mein Ziel. ICh biete Hilfe so an, wie ich sie geben kann und nicht wie sie von jedem erwartet wird. Wem das was ich versuche zu tun als Hilfe genügt, dem kann ich nur das Angebot machen.
    :D
     
    #13